Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Sandtrooper
23.03.2016, 14:56
Beitrag #51
RE: Premium Format - Sandtrooper
(23.03.2016 14:53)Medusa schrieb:  ist btw eine Bantha Schädel.
Find die Base mit der Wompratte dann aber fast schon überladen.
Und bitte, bitte Kopf beweglich .. !

Wurde schon geklärt Armin 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2016, 15:09
Beitrag #52
RE: Premium Format - Sandtrooper
Danke für das Bild :-)

An sich finde ich die Statue aber gut umgesetzt. Ich denke hier werde ich sogar zur EX greifen, denn zumindest ist das Item "sinnvoller" als beim neuen Boba...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 21:33
Beitrag #53
RE: Premium Format - Sandtrooper
ok hier bin jetzt echt baff das Ihr die Statue gut findet. Bin ein absoluter Stormtrooper Fanatiker und muss sagen hier stimmt absolut nichts. Der Helm ist von der Form her eine Katastrophe. Wie er die Waffe hält sieht sowas von unnatürlich aus. Die Beine wirken wie Zahnstocher. Die ganzen proprtionen wirken total falsch. Hab mich riesig auf die Statue gefreut aber das ist der größte reinfall der seit der ersten Luke Statue produziert wurde. Bin echt mega enttäuscht. Schade Sideshow. Ich hoffe die ändern noch was und es gibt nen riesen shitstorm wegen dem Ding. Ich will es nicht Sandtrooper nennen das hat das Ding nicht verdient...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 21:42
Beitrag #54
RE: Premium Format - Sandtrooper
Kauflink Exclusive - Jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...501&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 22:13
Beitrag #55
RE: Premium Format - Sandtrooper
Finde den schon aus Prinzip wohl gut. Aber gleichzeitig auch eine "ein Männlein steht im Walde (Wüste)" Assoziation. Wenig bedrohlich, da hat mir das Promobild damals deutlich mehr zugesagt.
Für den Preis der letzten drei Stormtrooper Varianten gerne, aber so reicht es dann nicht. Schade..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 00:33
Beitrag #56
RE: Premium Format - Sandtrooper
Von den bisherigen Trooper PF's eine der Schlechteren für mich.
Finde sie dennoch ganz ok, aber hab mir auch mehr erwartet.
Ich mag zum Beispiel auch die Base nicht. Da fehlt mir ausnahmsweise mal der "Star Wars Typische" schwarze Rand oder "Teller".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 21:43 von Medusa.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Sandtrooper
Die letzten Bases von Vader und Boba waren ja auch schon anders...
Was mich hier bischen stört ist ... die Beine sehen irgendwie zu lang aus oder der Trooper zu schlank ?! Speziell wenn man den mit dem Stormtrooper vergleicht, oder täuscht das nur ... ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 12:48
Beitrag #58
RE: Premium Format - Sandtrooper
Ich finde ihn recht gut und die Beine auch nicht zu lang 1Winknew
Erinnert etwas an den Attakus Sandtrooper Sergeant von der Pose.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 14:23 von Spawn_de.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Sandtrooper
Dass die Trooper etwas "drahtig" daher kommen, dachte ich schon bei der Snowtrooper PF. Scheinen da nur Milchbubis zu rekrutieren. Kein Wunder dass die im Kampf nichts reißen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 20:08
Beitrag #60
RE: Premium Format - Sandtrooper
Wondercon

Also auf diesem Bild, in dieser Einstellung, sieht der in der Tat recht eigenwillig, komisch aus Skeptisch
[Bild: IMG_6571.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe