Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Savage Opress
31.03.2015, 22:47
Beitrag #61
RE: Premium Format - Savage Opress
Wo hattest du bestellt?

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 14:49
Beitrag #62
RE: Premium Format - Savage Opress
Heute kam mein Savage Opress von Sideshow an.
Meinen Dank an TP für den schnellen und sicheren Versand.
Alles TOP (wie eigentlich immer)! 1great

Die Statue selbst stellt zwar eher einen Randcharakter des Star Wars Universums dar,
dennoch hat mich die Statue von der Qualität und Ausstrahlung umgehauen!
Das Light Up Feature ist mega genial und auch sonst kann ich für Paintjob und Verarbeitung nur Bestnoten vergeben.
Ich bin selbst etwas überrascht wie gut mir dieser Schurke gefällt. Doppeldaumen

Es gibt dieses Mal kein Batteriefach, also kann man die Lichtfunktion nur mit dem Netzteil genießen.
Ich vermute, dass Batterien dieses Mal einfach zu schwach wären um hier ein dauerhaft schönes Ergebnis zu halten.
Und ja, auch die "glühende Schnittkante" dieser Flugscheibe leuchtet. 1Smile

Erst leuchtet die Base nach Stromzuschaltung und gleich danach fährt das Doppellichtschwert auf beiden Seiten langsam hoch.
Sieht klasse aus! Live wirkt diese Figur um einiges besser als auf Fotos muss ich dazu sagen.

Hier ein paar Schnappschüsse:

[Bild: dsc001208asop.jpg] [Bild: dsc00122mns1d.jpg]

[Bild: dsc001119wsui.jpg] [Bild: dsc00112dfs2z.jpg]

[Bild: dsc0011376svp.jpg] [Bild: dsc0011521say.jpg]

[Bild: dsc001051qs7p.jpg]

[Bild: dsc0010886sqr.jpg]

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

[Bild: dsc00109v8sqi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 17:25
Beitrag #63
RE: Premium Format - Savage Opress
Danke für die Bilder!Doppeldaumen
Hmmm, bin immer noch am überlegen. Hat mir seit dem ersten Foto gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 18:12
Beitrag #64
RE: Premium Format - Savage Opress
Sieht echt Hammer aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 10:25
Beitrag #65
RE: Premium Format - Savage Opress
Kann man nur hoffen, dass die Platine hier von besserer Qualität ist als die der vergangenen PFs ala Secura usw. Häufig brennt irgendein Bauelement nach wenigen Stunden Betrieb durch. Einfach nur ärgerlich sowas. Warum hier gespart werden musste bleibt mir schleierhaft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 10:21
Beitrag #66
RE: Premium Format - Savage Opress
(08.06.2015 10:25)Vowrawn schrieb:  Kann man nur hoffen, dass die Platine hier von besserer Qualität ist als die der vergangenen PFs ala Secura usw. Häufig brennt irgendein Bauelement nach wenigen Stunden Betrieb durch. Einfach nur ärgerlich sowas. Warum hier gespart werden musste bleibt mir schleierhaft.

Passiert es denn bei fast jeder Star Wars PF das die Lichtschwerter irgendwann nicht mehr funktionieren ?

Kann man dies dann noch irgendwie reparieren ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2015, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 13:19 von MalgusPryme.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Savage Opress
Geiles Teil Smiley_rock Glückwunsch dazu Doppeldaumen
Ist ne Überlegung Wert, die Pose hat mich nicht so abgeholt da ich Sie sehr steif finde, aber die sieht super bemalt ausn vor allen Dingen das Gesicht! Wirkt fast so als wenn Sideshow bei Star Wars sich besonders viel Mühe gibt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe