Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Savage Opress
09.04.2014, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 23:12 von geisT.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Savage Opress
LachenLachen...Lachen....Buried...1great...IronieSmilie_danke...nö, danke....Lachen....sorry!...echt jetzt?....Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 07:20
Beitrag #32
RE: Premium Format - Savage Opress
Mhh ich bin mir total unschlüssig.
Irgendwie ist er cool. Aber irgendwie total unnötig.......
Und ich habe nicht viel Clone Wars gesehen, aber so "grob böse" sah er doch nie aus?? Auch nicht wenn ich ihn mit den Star Wars Sammelkarten vergleiche die es die letzten Jahre gab....

Der hier sieht so "menschlich" aus, nicht wie eine Comic-Figur...
Vorgriff auf die neuen Filme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 09:55 von geisT.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Savage Opress
So, dann will ich mal meine "Smiley Orgie! von gestern in Worte fassen:

Ich hab ja alle TCW Folgen mit diesem stumpfen, allzeit aggressiven und nicht gerade besonders schlauen
Maul Bruder gesehen, und diese real Variante passt auf so vielen Ebenen nicht...

-Körperhaltung/Pose (sorry, aber diese defensive Haltung/Fluchtpose, geht ja gar nicht, der Typ ist so wild und spitzt mal eben eine Jedi
im Lauf, mit seinen Hörnern auf, passt also null zur "overall Charakterdarstellung")

-Gesicht (kaum Ähnlichkeit mit dem animierten Savage, dafür sieht der jetzt aus wie ein gelb/schwarzen Nasenmann)

-die Augen sehen zu "denkend" aus (wer die Serie gesehen hat, dürfte wissen wie ich das meine)

Aber handwerklich natürlich erste Sahne und die Base und die Rüstung sehen klasse aus!

So oder so, der wird sich schon gut verkaufen, hat aber leider nicht sonderlich viel von diesen "zähnefletschenden Monster" aus der Serie, gegen den Maul wie ein intellektueller Philosoph wirkte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 23:12 von Buzzie.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Savage Opress
Ab sofort vorbestellbar direkt bei Sideshow:
Expected to ship October 2014

[Bild: 300190-savage-opress-001.jpg]

Affiliatelink - Sideshow Savage Opress
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 10:25 von geisT.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Savage Opress
Wenn es interessiert, die geamte gesamte "Nachtschwestern, Savage Opress, Darth Maul Story sind....

staffel 3...schwestern der nacht/monster/hexen des nebels
staffel 4...wiedergeburt/brueder/rache
staffel 5...wiederbelebung/eminenz/schatten der vernunft/die gesetzlosen/...summa summarum......fast 200 min. sw film!1great (satine/obi/mandalore/death watch/ paralell arc, aussen vor!)
und bitte auf engl. guggn...sonst wirds kindisch!Police

Ps. Auch alle Mandalore/Obi und Satele Folgen enden im "Darth Maul Finale",
dann hätte man fast zwei abendfüllende Spielfilme, und mir gefallen die Folgen fast besser als die gesamte PT!1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 14:53
Beitrag #36
RE: Premium Format - Savage Opress
Und schon wurde die Auslieferung verschobenWinke.

Laut einigen Direktbestellern gab es schon eine Email von Sideshow.

Hatte mich schon gewundert,das die dieses Jahr so spät in Preorder geht,und trotzdem noch dieses Jahr erscheinen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 15:32
Beitrag #37
RE: Premium Format - Savage Opress
(14.04.2014 14:53)catch schrieb:  Und schon wurde die Auslieferung verschobenWinke.

Laut einigen Direktbestellern gab es schon eine Email von Sideshow.

Hatte mich schon gewundert,das die dieses Jahr so spät in Preorder geht,und trotzdem noch dieses Jahr erscheinen soll.

Allerdings nur einen Monat von Oktober 2014 auf November 2014.
Obwohl ich auch glaube, dass der dieses Jahr eventuell niemanden mehr erreichen wird. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2014, 16:26
Beitrag #38
RE: Premium Format - Savage Opress
Da kannste von ausgehen das es 2015 wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 20:01
Beitrag #39
RE: Premium Format - Savage Opress
Auflage: 1250 Stück, Hurry - less than 30 remain!

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 20:32
Beitrag #40
RE: Premium Format - Savage Opress
Release auf Januar 2015 verschoben.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe