Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Savage Opress
31.10.2013, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 09:53 von geisT.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Savage Opress
(30.10.2013 18:49)catch schrieb:  
(30.10.2013 08:36)geisT schrieb:  "Schrott" ist schon hart, und wenn ich mir die Kommentare aus Übersee anschaue, kommt der jetzt schon ziemlich gut an...

Aber da ist ja leider immer der Zeitfaktor, TCW ist seit über einen Jahr vorbei (in den USA) und bis die Statue kommt, vergehen ab jetzt auch wieder 1 1/2 Jahre, da greift dann das "Malgus-Syndrom" =schon "out" bevor gelandet...

Aber ich fand den "Simpsons-Maul" schon immer schwach, was das Design angeht, und in TCW hatte der bullige Bursche eh das Charisma einer Kartoffel mit Lichtschwert...Fresse

Da hätte ich mich über eine Ashoka, Cad Bane, Pre Vizsla, Embo oder neue Assajj Ventress mehr gefreut!

Bitte nicht übel nehmen,spreche da nur für mich,und für meinen Teil hat das nun leider nix mehr mit dem Star Wars zu tun,mit dem ich groß geworden bin.Zudem fehlt mir da völlig der Bezug,da ich mich auch nicht ansatzweise mit solchen Charakteren beschäftige.
Wie schon geschrieben wurde hätte ich da zumindest einen Charakter aus den bestehenden 6 Filmen erwartet (und dann am liebsten aus der OT 1grin).
Aber diesbezüglich ist es ja im Moment sehr sehr mau was die Neuankündigungen angeht.

Ach quatsch, warum sollte irgendwer (geschweige den ich) , denn eine gerechtfertigte Meinung, übel nehmen?Winke

@twischi

Biste BVB Fan?Fresse

Thematisch passt der Cyborg Legs Maul (owohl das Gesichtssculpt eher aus den "Visions" Comic beruht), natürlich jetzt gut zum Savage
(in der Aufmachung wüteten die beiden ja in The Clone Wars, bevor der Maul nochmal "dezentere" Beinprothesen bekam),

Nach dem Bild zu urteilen, scheint die PF ja auch ein realistisches Erscheinungsbild zu bekommen...

Naja, mal schauen ob ich noch schwach werde?Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 12:37
Beitrag #12
RE: Premium Format - Savage Opress
Ansich könnte es durchaus eine schöne Statue werden... Leider kann ich mit dem Char so gar nichts anfangen. (Ich nenne ihn immer Darth Potato ^^;1Winknew Daher werde ich den wohl auslassen.

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 13:30
Beitrag #13
RE: Premium Format - Savage Opress
@geisT entschuldige die Frage, was ist BvB?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 14:01
Beitrag #14
RE: Premium Format - Savage Opress
ist ein deutscher Fussballverein aus Dortmund der in der ersten Bundesliga spielt und die Vereinsfarben schwarz/gelb trägt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 22:00 von Darth Berni.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Savage Opress
OK, tschwi ist kein BvB Fan, wahrscheinlich gar kein Fußballfan (wie ich)! 1Winknew

BvB ist das Kürzel für den Bundesliga Fußballverein Borussia Dortmund. Pfeif
[Bild: Was_heisst_BVB_Dortmund.jpg]

Der Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund ist ein Verein aus Dortmund, dessen Fußballsparte „als Hauptsportart die hervorragende Stellung innerhalb des Vereins“ einnimmt. Wikipedia

Gegründet: 19. Dezember 1909
Arena/Stadion: Signal Iduna Park
Trainer: Jürgen Klopp
Ort: Dortmund
Trainingsplatz: Dortmund Brackel Training Ground
Liga: Fußball-Bundesliga


....und nun zurück zur Savage Opress PF! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 21:59
Beitrag #16
RE: Premium Format - Savage Opress
Seit der Ankündigung am 29.10.2013 nun seit Monaten
keine neuen Infos.
Und wenn ich bedenke, dass dies die einzig momentan angekündigte
Star Wars PF ist, wird mir ganz flau im Magen. Verwirrt
Ist ja auch nicht gerade die absolute Wunsch PF der Meisten.
Hoffentlich kommt da noch was 2014 außer dieser McQuarrie Kram.Skeptisch

[Bild: SavageOpressLightsaber-WOTM.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 22:18
Beitrag #17
RE: Premium Format - Savage Opress
Wenn da mal nicht Disney seine Finger im Spiel hat..

Würde mich nicht wundern, wenn der gestrichen wurde und bis zum neuen Film nur noch sehr wenig neues erscheint. Wenn dann OT..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 14:32
Beitrag #18
RE: Premium Format - Savage Opress
Der wird nicht kommen...

Habs im eFX-Thread ja schon geschrieben:

Bei SW-Material kannste Dich meiner Meinung nach im Moment erstmal ganz entspannt zurück legen und zusehen das Du so viel Geld wie möglich sparst, denn sobald die Produktion zu Episode VII losgeht und erste Bilder, Infos usw. veröffentlicht werden, wird es wohl Ankündigungen hageln...

Neues Material und wohl auch einiges aus ROTJ...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 06:49
Beitrag #19
RE: Premium Format - Savage Opress
Er kommt!

Vorbestellbar ab 10.04.2014 via Sideshow!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 08:57
Beitrag #20
RE: Premium Format - Savage Opress
Überrascht mich jetzt, aber schön für diejenigen die den haben möchten!!

Ich bin leider keiner davon...Eingeschnappt

Und ich bin mal gespannt, ob der Kerl jetzt die 400$ Marke knackt?
In der Serie war er ja ein richtiger Brocken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe