Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Snowtrooper
07.06.2014, 14:47
Beitrag #91
RE: Premium Format - Snowtrooper
Beim Chewie waren es 40$ Versandkosten, aber beim Jake Sully zB. waren es auch schon 49$, bei der Marcus Wright Statue 32$ und beim Bowen Mephisto 39$, um nur mal ein paar zu nennen.

Ich denk es gibt bei Statuen, PF´s etc. keinen festen "Richtwert" bei den Versandkosten wie bei den Hot Toys Sachen, da waren es immer 25$ bei mir.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 14:59
Beitrag #92
RE: Premium Format - Snowtrooper
Meine letzte Direktorder war die Joker PF mit 25$ Versand. Daher haben mich die 50$ jetzt schon etwas überrascht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 15:21
Beitrag #93
RE: Premium Format - Snowtrooper
Selbst bei 49 Dollar ist es teurer sich was aus Frankreich schicken zu lassen Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 15:52
Beitrag #94
RE: Premium Format - Snowtrooper
Naja, aus Irland kostet ein Paket 55€ ... und das sind die reinen Portokosten, ich dachte ich seh nicht richtig als das erste mal die 55€ Briefmarke gesehen hab Woo1

Und sorry für OT ... ich werd jetzt auch nicht mehr weiter schwafeln Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2014, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 16:10 von Spawn_de.)
Beitrag #95
RE: Premium Format - Snowtrooper
(07.06.2014 15:21)fossi schrieb:  Wand

Glaube hier hat sich niemand über die Versandkosten mokiert. Manche haben lediglich Vergleichswerte gepostet und ich zeigte mich über die doppelte Höhe seit meiner letzten Order verwundert.
Also ruhig Blut Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 11:18
Beitrag #96
RE: Premium Format - Snowtrooper
Die haben doch ein Rad ab!!! 70 USD an shipping?Vogelz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 13:43
Beitrag #97
RE: Premium Format - Snowtrooper
(07.06.2014 15:52)Clintwood schrieb:  Naja, aus Irland kostet ein Paket 55€ ... und das sind die reinen Portokosten, ich dachte ich seh nicht richtig als das erste mal die 55€ Briefmarke gesehen hab Woo1

Und sorry für OT ... ich werd jetzt auch nicht mehr weiter schwafeln Bier

Yo, kann ich bestätigen, hab mal drei oder vier 12 Inch Figuren aus Irland, in einem dicken Paket bekommen, das waren entweder 90€ oder sogar dreistellig auf der Briefmarke...komischerweise schickt der VK jetzt versandkostenfrei...1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 13:49
Beitrag #98
RE: Premium Format - Snowtrooper
70,-$ ist schon ne Ansage Verdutzt.Finde meine 48,- schon saftig,denn Chewie lag bei 40,-.Hat nun bestimmt auch mit der Kartongröße/Gewicht zu tun,aber das das dann gleich so ein Sprung ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber das Spiel kenn ich schon von GG,das ist in meinen Augen auch jedesmal Willkür mit den Versandkosten.Da verdienen sie bei uns nicht US'lern auch jedes mal satt dazu,auch wenn es jedes mal "nur ein paar Dollar" sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 20:29
Beitrag #99
RE: Premium Format - Snowtrooper
Bin gespannt auf die Statue!
Hoffe auf ein paar nette FOtos von euch! Ich bekomme jetzt erstmal die 2 neuen Stormtrooper. AUf den guten Jungen muss ich noch ein wenig warten 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 21:11
Beitrag #100
RE: Premium Format - Snowtrooper
Wann wird der Snowie bei uns ca. erscheinen?laut TP. wird es der 31.07 werden!ich denke da eher so an September! Was meint ihr?

Gruß
Galaxy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe