Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
14.02.2014, 13:36
Beitrag #31
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
(13.02.2014 19:27)Forrest Gump schrieb:  Hi,

hier ist der Link für die Ausstellung in Mönchengladbach:

http://www.filmfigurenausstellung.info/

Danke 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 15:59
Beitrag #32
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Yup,vielen Dank.Scheint ja recht interessant zu sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 16:53
Beitrag #33
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Glaube dadurch erklärt sich langsam wieso so wenige auf Ebay auftauchen ^^;; Sie alle fristen ein Dasein in heimischen Kellern und keiner will sich davon trennen auch wenn man im lebtag keinen Platz dafür hat *muahahaha*

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 21:36
Beitrag #34
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Ich habe ihn, bin total happy.

[Bild: sbikecmucd.jpg]

Und passt natürlich nicht dahin, wo ich ihn hinstellen wollte. Wand

Jetzt muss ich improvisieren und meiner Frau die Augen verbinden. Oder das hier machen: Blumen

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 22:05
Beitrag #35
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Warum wundert mich das bei Dir jetzt nicht?!?! Pfeif

Aber Glückwunsch zum riesigen Speederbike!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 12:45 von private-collector.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
(14.02.2014 16:53)Krata schrieb:  Glaube dadurch erklärt sich langsam wieso so wenige auf Ebay auftauchen ^^;; Sie alle fristen ein Dasein in heimischen Kellern und keiner will sich davon trennen auch wenn man im lebtag keinen Platz dafür hat *muahahaha*

Genau 1great1grin Meiner gammelt auch vor sich hin im Keller, nach meinem Umzug ins neue Heim, ist einfach kein Platz da ! Doppelpunkt
Denke von daher der wird bald verscherbelt !Woo1Smiley_rock

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 12:52
Beitrag #37
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
Das ist auch wieder sowas ich nicht verstehen kann, etliche Leute bunkern den irgendwo im Keller und das jahrelang...wenn ich was doch 2 oder 3 Jahre lang nicht aufstellen kann, dann wird man es doch wahrscheinlich nie mehr aufstellen, es kommen in der Zeit ja auch neue Stücke dazu... Von daher weg damit! Wenn man solch ein tolles Stück hat, sollte es auch dementsprechend präsentiert werden oder jemandem gegeben werden, der es will 1Winknew. Jedenfalls besser wie dieses Messi Verhalten und einfach nur bunkern nur um des Besitzens willen...Das sieht man auch z.B. bei vielen Comiclesern...die bunkern kistenweise ihr Zeug und regen sich auf, dass man kein Platz hat. Wenn man dann sagt: Verkauf doch nen Teil! - dann heißt es: Die sind wertvoll blabla. Was aber in dem Fall nicht stimmt, denn 99,9 % aller Comics z.B: sind einfach nur Altpapier und bekommen nicht mal mehr den EK. Die Leute schauen auch nicht noch mal rein, die Teile sind einfach da...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:16
Beitrag #38
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
(12.03.2014 21:36)GuteLaune schrieb:  Ich habe ihn, bin total happy.

Glückwunsch zum Speeder Bike ... klasse Collectible ... für mich weiterhin eines DER SW Highlights 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:44
Beitrag #39
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
(13.03.2014 12:52)El_Riemo schrieb:  Das ist auch wieder sowas ich nicht verstehen kann, etliche Leute bunkern den irgendwo im Keller und das jahrelang...wenn ich was doch 2 oder 3 Jahre lang nicht aufstellen kann, dann wird man es doch wahrscheinlich nie mehr aufstellen, es kommen in der Zeit ja auch neue Stücke dazu... Von daher weg damit! Wenn man solch ein tolles Stück hat, sollte es auch dementsprechend präsentiert werden oder jemandem gegeben werden, der es will 1Winknew. Jedenfalls besser wie dieses Messi Verhalten und einfach nur bunkern nur um des Besitzens willen...Das sieht man auch z.B. bei vielen Comiclesern...die bunkern kistenweise ihr Zeug und regen sich auf, dass man kein Platz hat. Wenn man dann sagt: Verkauf doch nen Teil! - dann heißt es: Die sind wertvoll blabla. Was aber in dem Fall nicht stimmt, denn 99,9 % aller Comics z.B: sind einfach nur Altpapier und bekommen nicht mal mehr den EK. Die Leute schauen auch nicht noch mal rein, die Teile sind einfach da...


Für mich hat das nichts mit Bunkern zu tun 1Smile Ich hab halt nur einfach keinen Platz IM MOMENT, würde mich aber nicht von dem Scout Trennen weil der Scout einer meiner Lieblingsfiguren im SW Universum ist (von den Troopern neben den Royal Guards).
Wenn ich den nun Verkaufe weil der einfach nun schon lange im Keller hockt würd ich mich im Nachhinein Ärgern wenn ich den endlich mal die Passende Vitrine gefunden hätte und dann noch mehr Zahlen darf um den Scout wieder zu bekommen (wenn ich denn dann überhaupt einen finde), und "meinen" würde ich eh nicht wieder kriegen.
Und Verkaufen nur weil ein anderer den gern hätte und aufstellen würde, würd ich auch nicht ^^;; Weil ich seh das so, es ist meiner, und es bleibt meiner, "Mitleidsverkäufe" gibts da nicht. Geschweige den "geben", einfach so, nur weil mans selbst nicht aufstellen kann. Ich meine, im ernst, wieso sollte man sowas den bitte machen? Nur weils ein Sammlerkollege ist der es ggf "lieber" hätte? Ne sorry, für so ne Aussage fehlt mir jedwedes Verständnis. Ich schenke ja auch nicht meinen Sportwagen einem Typen der an der Strasse steht und gafft und behauptet er hätte den Wagen viel lieber und würd ihn viel mehr fahren als nur am Wocheende ^^;; Ggf hab ich da nun aber auch was missverstanden an deiner Aussage, und wenn nicht und du das so meintest und auch praktizierst, hut ab. 1grin


Natürlich gibts sicher auch solche die "Hoarden", aber ich finde da sollte man schon Differenzieren, denke das ist ein verschwindet kleiner Teil der Sammler.

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:50
Beitrag #40
RE: Premium Format - Speeder Bike and Scout Trooper
(13.03.2014 12:52)El_Riemo schrieb:  Das ist auch wieder sowas ich nicht verstehen kann, etliche Leute bunkern den irgendwo im Keller und das jahrelang...wenn ich was doch 2 oder 3 Jahre lang nicht aufstellen kann, dann wird man es doch wahrscheinlich nie mehr aufstellen, es kommen in der Zeit ja auch neue Stücke dazu... Von daher weg damit! Wenn man solch ein tolles Stück hat, sollte es auch dementsprechend präsentiert werden oder jemandem gegeben werden, der es will 1Winknew. Jedenfalls besser wie dieses Messi Verhalten und einfach nur bunkern nur um des Besitzens willen...Das sieht man auch z.B. bei vielen Comiclesern...die bunkern kistenweise ihr Zeug und regen sich auf, dass man kein Platz hat. Wenn man dann sagt: Verkauf doch nen Teil! - dann heißt es: Die sind wertvoll blabla. Was aber in dem Fall nicht stimmt, denn 99,9 % aller Comics z.B: sind einfach nur Altpapier und bekommen nicht mal mehr den EK. Die Leute schauen auch nicht noch mal rein, die Teile sind einfach da...

Genauso habe ich es gemacht, GuteLaune freut es 1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe