Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Modern Age)
10.01.2016, 12:12
Beitrag #141
RE: Premium Format - Modern Thor
Optisch gibt's aus meiner Sicht keinen besseren klassischen Thor. Wer mit der Base Lösung leben kann,ist hier meiner Meinung nach sehr gut bedient.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 12:29
Beitrag #142
RE: Premium Format - Modern Thor
(10.01.2016 12:02)DAINDOE schrieb:  Freue mich über jedes weitere Bild. Steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Finde den speziell, aber sehr sehr gut. Lediglich den schwingenden Hammer ähnlich dem Bowen Action Thor hätte ich mir noch gewünscht..

da ist wohl custom technisch schon jemand dran, habe was auf einem us forum dazu gesehen. weiss aber nicht mehr vo, musst du mal suchen.

finde es bemerkenswert, dass als er damals vorgestellt wurde viele leute ihn schlecht geredet haben von der haltung her und nun sind die meinungen ganz anders in positiver richtung. finde ich aber gut, denn damals schon fand ich, dass sideshow hier mal eine colle, dynamische pose gewählt hat ( und nicht 0815), die es in der form noch nicht gibt, und auch die linke hand passt doch gut zum gesamtkonzept. kannst dich also freuen auf das teil und wirst viel spass damit haben!! musst mit dem linken arm bissl schauen beim zusammen setzen, da hier der stoff vom anzug manchmal etwas zur seite gedrückt werden muss damit er richtig sitzt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 12:49 von fossi.)
Beitrag #143
RE: Premium Format - Modern Thor
(10.01.2016 12:29)punisher2000 schrieb:  finde es bemerkenswert, dass als er damals vorgestellt wurde viele leute ihn schlecht geredet haben von der haltung her und nun sind die meinungen ganz anders in positiver richtung.

Interessante Aussage, die ich so nicht nachvollziehen kann. Für mich ist es weiterhin eine der schlechtesten Figuren ever. Aber das ist halt der persönliche Geschmack und die Figur scheint halt stark zu polarisieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 12:47
Beitrag #144
RE: Premium Format - Modern Thor
Die Resonanz auf den ist nach anlaufender Auslieferung wirklich sehr positiv.
Die Qualität scheint zu stimmen und das Konzept muss man halt mögen. Verstehe persönlich auch nicht die teils massive Ablehnung. Wie auch immer, fand den von Anfang an juut..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 12:53 von Silver Surfer.)
Beitrag #145
RE: Premium Format - Modern Thor
(10.01.2016 11:41)Angmarstar schrieb:  Egal mit wie vielen anderen Statuen man diesen Thor jetzt auch gemeinsam ablichtet, das macht die Statue für mich nicht besser.

Soll es auch nicht Zunge1 Im ernst, ich versuche das bei so vielen Statuen wie möglich. Es gibt immer Interessenten welche sich über eine Ansammlung an Bildern über Ihre Pre-Order freuen. Was wäre ein Thread ohne Bilder, geht gar nicht.

(10.01.2016 12:02)DAINDOE schrieb:  Freue mich über jedes weitere Bild.

[Bild: 56vjbmhr.jpg]
(Pic By "Hannibal10")


(10.01.2016 12:02)DAINDOE schrieb:  Lediglich den schwingenden Hammer ähnlich dem Bowen Action Thor hätte ich mir noch gewünscht..


Auf Posting #124 wurde der bereits angekündigt Pfeif Ihr seit aber auch immer alle so ungeduldig 1Winknew

[Bild: jyst3acm.jpg]

[Bild: 9fknigyv.jpg]
(Pic By "RobertoBagg10")

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 12:56
Beitrag #146
RE: Premium Format - Modern Thor
(10.01.2016 12:52)Silver Surfer schrieb:  
(10.01.2016 12:02)DAINDOE schrieb:  Lediglich den schwingenden Hammer ähnlich dem Bowen Action Thor hätte ich mir noch gewünscht..
Auf Posting #124 wurde der bereits angekündigt Pfeif Ihr seit aber auch immer alle so ungeduldig 1Winknew

Im Gegensatz zu einem anderen kommenden Thor auch mit Inschrift 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2016, 13:12
Beitrag #147
RE: Premium Format - Modern Thor
Bitte auf dem laufenden halten und gegebenenfalls Infos wie und wo zu ordern.
Bin bei solchen Custom Geschichten recht unerfahren..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 15:07
Beitrag #148
RE: Premium Format - Modern Thor
GIbt es schon was neues zu den Customs ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 23:14
Beitrag #149
RE: Premium Format - Modern Thor
Ich bleib auch dabei, die sieht für mich komisch aus. Selbst der geschwungene Hammer ist auch nicht so meins.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe