Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
18.10.2015, 17:25
Beitrag #111
RE: Premium Format - Vampirella (2)
[Bild: 23439544ii.jpg]

[Bild: 23439545zx.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 17:33
Beitrag #112
RE: Premium Format - Vampirella (2)
1grin Da ist sie ja ^^

Anscheinend ist bei deiner auch ein wenig zu straff gezogen wurden sodass sich das bei dem Symbol wellt.

Augen sind so noch nicht richtig erkennbar, aber da wirds sicher noch Bilder geben 1Winknew

Und wie findest du sie selbst ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 19:29
Beitrag #113
RE: Premium Format - Vampirella (2)
[Bild: 23441719vy.jpg]

[Bild: 23441720jj.jpg]
Das rechte von vorn gesehen, steht etwas draußen, aber sonst noch ok. Zu viel können wir halt nicht verlangen.
Im großen und ganzen ein schönes Stück und recht groß, wenn ich mir die im Vergleich (bei deinen Bildern) zu den anderen Versionen anschaue. Die erste stehende hat mir schon gefallen, aber die dann doch noch ein bissel mehr. Gute Wahl.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 19:35
Beitrag #114
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Woaaah ich neidisch bin Boxing

Glückwunsch zum fehlerfreien Exemplar.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 20:46
Beitrag #115
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Nice Eyes!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 21:14
Beitrag #116
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Schaut wirklich nicht schlecht aus.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 01:24
Beitrag #117
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ich finde die Dame auch ansprechend und vielleicht werde ich da irgendwann auch nochmal schwach.
Die Fältchen vorne könnte man ja noch verkraften aber den String hinten so zu verschandeln dass er einseitig verrutscht aussieht und noch schlimmer hinten die Ansatzstellen hat.....Verwirrt
Ich verstehe auch nicht dass SW bei der knappen Bekleidung nicht auf Vollpoly und Paintjob setzt.Pfeif ich gehe davon aus dass der Kragen auch kein gestärkter Stoff ist oder?
Mixed Media Style ist oft nicht das Wahre Kaffee

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 18:21 von Morkhero.)
Beitrag #118
RE: Premium Format - Vampirella (2)
@darkener

Bei meiner ist der String hinten auch reingerutscht ^^ Aber ich finde z.b. die reale Kleidung besser als wie bei der ersten, also der Comiquette, aus Poly. Wobei die besteanliegendste Kleidung von den dreien hat Miss "ichsitzgernaufdemSchädel" 1Winknew


@shopas

Passt 1great ... in den US Foren würden sie wohl bemängeln das bei deiner der Finger nicht aufliegt. Ich hatte hier Glück in dem Fall. Aber das sieht man real eh kaum. Groß ist sie, wie gesagt eigentlich genauso wie Superman im Vergleich zu den anderen beiden sowieso.
Mein bisher bestes weibliches Gesicht hab ich aber gerade in dem anderen Thread gezeigt mit der Catwoman Classic. Wenn mir mal danach ist mach ich vielleicht ein Foto zusammen mit Vampirella.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2015, 17:34
Beitrag #119
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Fast zwei Wochen sind vergangen, heute kam die Antwort von Sideshow, dass sie noch auf die nächste Lieferung warten. Aber wenigstens kam nun endlich mal eine Antwort.

(16.10.2015 16:23)Faceless schrieb:  
(16.10.2015 08:47)Vowrawn schrieb:  
(29.09.2015 20:54)Faceless schrieb:  Ich warte auch noch...

Hast Du deine mittlerweile erhalten?

Nope! Bis dato noch überhaupt keine Info von SS erhalten - wenn ich nicht durch Foren wüsste, das die ersten schon lange ausgeliefert sind, würde ich noch von einem unrelease ausgehen...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2015, 23:14
Beitrag #120
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Weitere Bilder hier.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe