Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
19.11.2015, 18:48
Beitrag #131
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Imaginär ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eher vorverzollt. Was normal ist. Das macht man mit 99% der Sendungen aus dem Drittland. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 20:26
Beitrag #132
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Wie handhabt das UPS eigentlich mit dem Betrag für den Zoll ansich ?

Würde mich interessieren wieviel Euro am Ende hier fällig werden.

Ich hatte bereits mal was aus Hong Kong und da kam gar nichts. Und der Wert war höher als wie für so eine PF. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob es unter "Gift" lief. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 20:53
Beitrag #133
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Selbst "Gift" wird verzollt. Daran liegt es nicht.

In China werden Exportzölle bezahlt und daher werden die Rechnungen gefälscht (niedrig wie möglich). So kommt es, dass man nichts bis wenig Zoll bezahlen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 12:42
Beitrag #134
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Gerade ist das Paket angekommen. Musste ganze 21,43 € zahlen, davon 8,64 Einfuhrumsatzsteuer und 10,75 für UPS.
So kanns bleiben, sofern nicht noch eine weitere Rechnung kommt.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 13:02
Beitrag #135
RE: Premium Format - Vampirella (2)
(20.11.2015 12:42)Vowrawn schrieb:  Gerade ist das Paket angekommen. Musste ganze 21,43 € zahlen, davon 8,64 Einfuhrumsatzsteuer und 10,75 für UPS.
So kanns bleiben, sofern nicht noch eine weitere Rechnung kommt.

Sollte nichts mehr nachkommen, war bei mir in der Vergangenheit ähnlich!

Meine sollte heute auch geliefert werden... leider um ne halbe Stunde verpasst... hoffe die kommt morgen!

Alles heile bei deiner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 13:40 von Vowrawn.)
Beitrag #136
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Muss jetzt los zur Arbeit, aber habe sie noch aufgestellt. Auf den ersten Blick sind Augen da wo sie sein sollen, Fledermaus ist intakt, Paintjob ohne größere Fehler.
Die Stiefel haben hier und da Abschürfungen, besonders oben am Ansatz. Weiß nicht ob das so gewollt ist, denke eher nicht.
Am Armreif des Feldermausarms ist ein etwas größer Spalt wenn der Arm eingesetzt ist.
Und die Statue rastet nicht ganz in die Base ein. Hängt ca. 2 mm

Bilder folgen noch. Im Ganzen bin ich zufrieden, werde aber trotzdem Reklamation an Sideshow senden, eventuell gibts einen Gutschein oder sowas.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 16:39 von Morkhero.)
Beitrag #137
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Sollte das bei der UPS Rechnung mit ca 40 Euro wirklich richtig sein und nichts mehr draufkommen, wärs ideal. Hab das mit Fedex langsam satt. Wenn ich seh im Catwoman Thread bei Momo nur 71 Euro bzw nach Neuberechnung bei GuteLaune ca 96. Bei mir wollten sie für die ja 130....
Hab bisher Fedex noch nicht angeschrieben wegen der Inkasso Sache weil ich dachte nicht das ich die anschreibe und die dann sagen sie hätten mir die Rechnung ja geschickt....
Nur von der Inkasso kam ne Mail erstmal vorab zahlen blabla und dann einigen wegen der Verzugszinsen mit der Kundin etc... Ich hab also erstmal komplett den geforderten Betrag überwiesen und anscheinend ist die Sache damit für die gegessen. Doppelpunkt
Klar die haben ihr Geld und der Gläubiger also Fedex auch... was interessiert der Typ da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 17:46 von Vowrawn.)
Beitrag #138
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Also bei mir waren es keine 40, sondern 21,43 € gesamt, falls Du das falsch verstanden hast.
Kann man besonders im Bezug auf FedEx nur hoffen, dass Sideshow in Zukunft weiterhin direkt versendet.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 19:25
Beitrag #139
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ok hatte das übersehen und alles blos so ungefähr zusammen gezogen ^^.
Stimmt wäre nicht schlecht wenn diese Art von Versand zum Normalfall bei Sideshow wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 19:33
Beitrag #140
RE: Premium Format - Vampirella (2)
(20.11.2015 19:25)Morkhero schrieb:  Ok hatte das übersehen und alles blos so ungefähr zusammen gezogen ^^.
Stimmt wäre nicht schlecht wenn diese Art von Versand zum Normalfall bei Sideshow wird.

Bei den Freaks wurde gemutmaßt das Pinhead ebenfalls direkt aus Hong Kong versendet wird...

Ich hoffe das dem so ist! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe