Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
11.08.2015, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 20:14 von Angmarstar.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Aktuelle Bilder von Sideshow:

[Bild: 300300_press02w2qd9.jpg]

[Bild: 300300_press08o8ota.jpg]

[Bild: 300300_press03.jpg]

Bilde ich mir das ein oder hat die Gute einen leicht asiatischen Gesichtszug abbekommen?

Vergleich Prototyp / New:

[Bild: 300300-vampirella-011.jpg]
[Bild: 300300_press08o8ota.jpg]

Oder es wurde anders belichtet. Hoffe sehr, dass dem so ist.
Von den Brustfalten ist auch nicht viel übrig geblieben Fresse
Alles andere sieht doch aber ganz gut aus.
Nur das Gesicht... komme damit nicht klar, son Asiaten-Touch möchte ich echt nicht haben.

Mod-Hinweis: Bildgröße verkleinert!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 11:39
Beitrag #52
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Oh je, ich befürchte schon das Schlimmste. Verdutzt
Die "neuen" Augen sehen ja schon auf den Produktbildern von Sideshow nicht gerade Prickelnd aus.

Gefiel mir auf den ersten Bildern DEFINITV besser! Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 12:43
Beitrag #53
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Der rote Stofffetzen sitzt nun auch nicht mehr so fest wie beim Prototyp. Wahrscheinlich wird das Teil nur noch lose angebracht.
Wäre ein weiterer Minuspunkt.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 12:48
Beitrag #54
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Und wahrscheinlich ist sie live mal wieder ein Highlight...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 12:49
Beitrag #55
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Hoffentlich Blumen

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 13:00
Beitrag #56
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Das hoffe ich auch.... Yoda

3 Unterschiede gefallen mir auf den neuen Produktbildern nicht:

1. Der rote Lackanzug sitzt nicht straff
2. Die Ohrringe sehen nun aus wie Plastikscheiben, da der Glanzeffekt u.a. gänzlich verschwunden ist....

...aber am Schlimmsten....nämlich
3. Ihr linkes größeres matschig aussehendes Auge. Skeptisch


Und 4. Ich hoffe Micha hat Recht und live wird die uns voll und ganz überzeugen! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 17:06
Beitrag #57
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Als ich die Mail von Sideshow bekam und was von "Final Product Photos" gelesen hatte dachte ich mir schon A...lö.... Doppelpunkt
Die machen doch nur neue Bilder wenns weiter weg ist vom Prototypen.

Also ich weis nicht durch die veränderten Augen sieht die im Gesicht vollkommen eigenartig aus, irgendwie unecht. Man könnte denken sie wurde nochmal schnell mit einem Chinesen gekreuzt Verdutzt. Beim Prototypen schaut man hin und sagt ja so könnte eine Frau aussehen, stilisiert aber das Gefühl dafür kommt auf. Bei dem jetzt..... äh ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.... erinnert mich irgendwie ein wenig an einen Schimpansen.
Vor allem bei dem Bild :

http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...ress01.jpg


Der Augenunterschied der beim Prototypen schon leicht ersichtlich war ist hier noch deutlich größer geworden. Ich hoffe zumindest das das nur durch den Schatten auf den Bildern so ausschaut.

Bei dem Bild:
[Bild: 300300_press07.jpg]



Das Becken was recht deutlich sichtbar gewesen ist und die Rippen sind irgendwie total weich geworden.

Ausgehend davon das sie wahrscheinlich ein gutes Exemplar fotografiert haben wird wohl wieder Glück dazugehören ....

Immer genau das worauf ich Wert lege wird versemmelt. Base etc ...ist ok aber das Gesicht................ bin irgendwie enttäuscht.

Bei wem lässt eigentlich XM die Figuren bemalen ?

Ich hoffe das Blitzway mich endlich mal richtig beeindruckt mit der Monroe und zeigt das bei den Preisen für solche Figuren nicht blos die Silhouette Highend ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 17:15 von Vowrawn.)
Beitrag #58
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Genau das meine ich auch, die hat nun einen asiatischen Touch. Wer auch immer in der Produktion meinte das sähe besser aus, sollte sich mal die Brille putzen.

Red Sonja die II. wird für mich die ultimative Prüfung. Wenn Sideshow diese PF wieder vergeigt, können se meinen Account löschen. Dann wars das für mich mit dem Saftladen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 19:22
Beitrag #59
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Wenn die Bilder jetzt kommen dürfte es ja auch nicht mehr ewig dauern mit verschicken.

Werd jetzt nicht großartig drüber nachdenken... ich hoffe das es bei der Größe ansich nicht so auffällt. Hauptsache erstmal es kommt alles heil an und frei von solchen Mängel wie die Emma Frost von Boon...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 19:53
Beitrag #60
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen ob ich storniere... Muss da noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Aber von dem Gesicht bin ich nicht mehr überzeugt.
Sie hat Ihre ganze Ausstrahlung durch die Veränderung verloren....Crying2

Zudem befürchte ich wird es ne ultraleichte billige PVC Base geben.
Na ja, warten wir es ab. *seufz*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe