Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
11.08.2015, 20:01
Beitrag #61
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Hast Du die Ex bestellt? Wenn nicht, dann kannst Du ja die ersten Live-Bilder aus den USA abwarten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 20:11 von Morkhero.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Also ich denke mal zumindest hier ist keine leichte PVC Base möglich. Dazu ist der Stempel einfach zu schmal. Da würde alles zu instabil machen, der braucht also schon Gewicht um sie zu halten.

Wer hier beim Händler bestellt hat, hat ja noch genug Zeit zum stornieren, aber wenn Berni jetzt so überlegt wird es wohl auch eine Direktbestellung sein oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 20:11
Beitrag #63
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Versuche mich gerade im Sideshow-Freaks Forum anzumelden, bekomme aber keine Verifizierungs-Mail :-/
Größtenteils die selben Reaktionen dort.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 20:20
Beitrag #64
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ist eine Direktorder von Sideshow... also wenig Zeit zum Überlegen.
Mal sehen, wann es die "Mail" von Sideshow gibt. Dann wird es ernst. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 21:39
Beitrag #65
RE: Premium Format - Vampirella (2)
New Schedule for Remaining Payments

Date: 9/15/2015
Amount: US $51.41

1Winknew

Ich werd sie nicht stornieren, einmal schon wegen der Anzahlung und ich wollte halt alle 3 haben. Die Comiquette und die sitzende Vampirella (reg) haben beide kein allzu besonderes Gesicht aber sie wirken halt auch so.
Eigentlich dämlich so zu denken weil man damit auch noch Sideshows miese Qualitätskontrolle unterstützt .... aber was solls. Ich hoffe einfach mal darauf das sie mir ausversehen den Prototypen schicken 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 23:11 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #66
RE: Premium Format - Vampirella (2)
(11.08.2015 21:39)Morkhero schrieb:  Eigentlich dämlich so zu denken weil man damit auch noch Sideshows miese Qualitätskontrolle unterstützt .... aber was solls. Ich hoffe einfach mal darauf das sie mir ausversehen den Prototypen schicken 1grin.

Das ist exakt , warum die weiterhin soviel verkaufen.
Ich bin ja auch so dämlich und nehme das alles so hin.
Ich hoffe nur, daß sich da mal bald was tut. Kaffee
Manche Figuren sind ja von der Quali okay , aber das die jetzt soviel PVC verbauen und dann auch noch mehr Geld verlangen. Nee.. das geht gar nicht. Keule

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 15:24 von Vowrawn.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Der Eurokurs erholt sich zur Zeit etwas. Hoffentlich bleibt das so bis zum Versand.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2015, 16:07
Beitrag #68
RE: Premium Format - Vampirella (2)
(24.08.2015 15:24)Vowrawn schrieb:  Der Eurokurs erholt sich zur Zeit etwas. Hoffentlich bleibt das so bis zum Versand.

"Die EZB dürfte laut Reichelt über den Wechselkursanstieg nicht erfreut sein. Die Erfolge ihrer geldpolitischen Lockerungen seien in Gefahr, und daher sei hier auch eine Reaktion zu erwarten. "Kampflos gibt sich die EZB nicht geschlagen", so die Analystin."

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-der-...84006.html

Zu viel Hoffnung würd ich mir nicht machen. Die wollen ja das der Kurs so mies bleibt Crying2.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 16:15 von Morkhero.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Am 15.09 wird die letzte Rate abgebucht. Kann dann also nicht mehr lange dauern.
Mir fällt gerade auf die Shipping Kosten belaufen sich hier auf lediglich 40 Dollar ... scheint also ein recht kleines bzw leichteres Paket zu sein Verdutzt
Wird wohl komplett aus Plaste sein die Vampirella ^^

Superman kam genau wie die gerahmten Artprints auf ca 51 Dollar und Red Sonja auf 46 Dollar und bei letzterer empfand ich das Paket schon als geradezu lächerlich klein. Skeptisch

Apropo Kurs, beim letzten Artprint (Batgirl) war der ja wieder richtig mies mit 1,09 .... der von Vampirella davor lag noch bei 1,12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 17:05
Beitrag #70
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Wurde verschickt und sollte am Montag ankommen.... (Gewichtsangabe ist geringer als bei einem ArtPrint Fresse )
Hab mir gerade nochmal die neuen Bilder angeschaut, ich hoffe inständig sie wirkt in natura besser, auf den Produktbildern finde ich das Gesicht grauenhaft, vollkommen unnatürlich.

Hier ging sie ja http://s1243.photobucket.com/user/stylez...p.jpg.html

Hauptsache bitte bitte keine Schielaugen, es reicht schon das die Augen irgendwie unterschiedlich groß zu sein scheinen.

Hat noch jemand die Versandmitteilung bekommen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe