Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA
20.06.2013, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 22:11 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - VAMPIRELLA
Die Figur gibts ja bereits schon etwas länger, aber ich hab sie mir jetzt noch gekauft, natürlich nur die reguläre Version.
Auf den Sideshow Produktbildern sieht das Gesicht besser aus aber nichts desto trotz gefällt mir alles so wie es ist. Ich bin ehrlichgesagt auch von dem Paintshop begeistert. Die Haut und auch der Schädel ...wirklich perfekt!


VAMPIRELLA

Sideshow Collectibles proudly presents the Vampirella Premium Format figure, a stunning representation of the vampire huntress. Cast in heavyweight polystone and dressed in real fabric clothing, each piece is individually handcrafted and finished, each with its own unique quality and detail - the trademark of a Sideshow Collectibles product. Capturing the raven-haired vamp in 1:4 scale, the Vampirella Premium Format figure is a stunning addition to any collection.


[Bild: up24yzzk.jpg]

[Bild: j4j7jqp4.jpg][Bild: e5lj6aqc.jpg]

[Bild: hd5ord33.jpg]

[Bild: 8rd9cl34.jpg]

[Bild: vhbaqc42.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

[Bild: iiaiourc.jpg][Bild: tlxgy3xe.jpg]

[Bild: g3vxeej9.jpg][Bild: 8ihvbd29.jpg]
(Quelle: sideshowtoys.com)


Product Details

Price: 349,99.-$
Edition Size (Regular): 1500
Edition Size (Exclusive): 750

License: Vampirella
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 13" H (330.2mm) x 10" W (254mm) x 14.5" L (368.3mm)
Box Size: 15.00" H (381mm) x 12.00" W (304.8mm) x 17.00" L (431.8mm)
Product Weight: 10.00 lbs (4.54 kg)
Est. Shipping Weight: 11.00 lbs (4.99 kg)
Dimensional Weight: 26 lbs
Int'l Dim. Weight: 36 lbs

Artists

Mark Newman (Sculpt), Gidget Earle (Costume Fabrication), David Fisher (Paint), Jesse Lincoln (Development), Adam Smith (Development), Seth Rinaldi (Design), David Igo (Design), The Sideshow Collectibles Design and Development Team


____________________________________________________________________


Vampirella PF (2)
~ Click The Pick ~

[Bild: h2e46ji8.jpg]


Mod-Edit: Bilder & Daten eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 17:17 von Morkhero.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - Vampirella
So nun noch der Link zur Gallerie.
http://www.polystoned.de/showthread.php?tid=400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 15:52
Beitrag #3
RE: Premium Format - Vampirella
Jaja, die gute Vampirella PF hier ist ein Sahnehäubchen.
Ich habe noch über waitlist damals die Exclusive Version ergattern können. Es gibt kaum eine Sideshow Statue, die lasziver blickt, als die Vampirella mit dem Exclusive-Kopf.
Die Statue selbst ist mit Details nur so übersäht, kleine Knochen am Boden, Mäuse, Schädel, Schädel + Unterkiefer und dann natürlich der grandios gemachte Dämonenschädel? als Zwischenbase.
Also ich liebe diese Statue und bin froh sie in meiner Sammlung zu haben.

Hier mal ein Bild vom Exclusive-Köpfchen:

[Bild: rgx9yfyi.jpg]

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:08
Beitrag #4
RE: Premium Format - Vampirella
Hätte meine Reg. beinahe verkauft, konnte mich dann aber doch noch um entscheiden, konnte das einfach nicht übers Herz bringen.

Der EX Kopf ist wirklich klasse, aber ich mag auch den verführerisch drein blickenden Blick der Reg. Hätte dennoch gern die EX Vampi, aber die ist mir inzwischen mit über 500€ zu teuer. Kann mit der Reg. aber gut leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 07:24
Beitrag #5
RE: Premium Format - Vampirella
Mir sagt dann doch eher die Comiquette zu, aber die muss auch nicht unbedingt sein. Dafür ist die zu teuer, die EX.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 19:22 von Lictorian.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Vampirella
Die Vampirella ist wahrhaftig eine tolle PF. Beide Austauschköpfe haben das gewisse Etwas, darum ist die EX auch so beliebt. Einen Art Print gibt es natürlich auch noch dazu.1great

[Bild: 3000491_press04-001.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 20:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Vampirella

[Bild: fh8kqnvr.jpg]

[Bild: t3uwsvwd.jpg][Bild: nsjigexl.jpg]

[Bild: pwuv6uw5.jpg][Bild: gwwevdkp.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 13:50
Beitrag #8
RE: Premium Format - Vampirella
Danke SilverSurfer für die schönen Bilder 1grin
Wie viel kostet denn die 1:1 Version? Scheint ja doch recht beweglich zu sein und in vielen verschiedenen Stellungen positionierbar Fresse

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 19:21
Beitrag #9
RE: Premium Format - Vampirella
Die Version würde ich auch nehmen 1grin

offtopic...
Und zu den Bildern ...ich getraue mir nicht so große Bilder einzustellen ausserhalb der Gallerie. Und deshalb fällt es mir immer schwer Bilder zu finden die nach was aussehen und dennoch nicht über der Größe liegen. Die sind ja 1200 Pixel lang ... Auch bei der kleinen Neytiri Statue gabs so schöne Bilder aber eben mit 900x ... Ich geb zu ich finde die Einschränkung extrem störend.
Zumindest das Zeugs von mir lagere ich deswegen in die Galerie aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 22:18
Beitrag #10
RE: Premium Format - Vampirella
Morkhero schrieb:Auch bei der kleinen Neytiri Statue gabs so schöne Bilder aber eben mit 900x ...
Ich geb zu ich finde die Einschränkung extrem störend.

Auch Offtopic:

Ist zwar mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber ein paar Bilder mit "Paint" prozentuell zu verkleinern ist doch auch
nicht so tragisch, oder wie denkst Du komme ich die ganze Zeit an Bilder ran, die immer maximal eine "800er Breite" haben ??? Grandpa

Alles von Hand nachbearbeitet... Kaffee


Und somit "Back To Topic" !!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe