Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (Brown Costume)
27.06.2015, 18:12
Beitrag #31
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Hab ihn grad beim deutschen Händler entdeckt. Der Headsculpt sieht irgendwie so aus wie ein fauchendes Kätzchen Verdutzt. Irgendwie nicht so dolle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 18:15
Beitrag #32
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
An der Statue ist echt alles top, halt nur nicht die Mundpartie.
Vielleicht hört SSC mal auf seine abertausende Kunden und ändert diesen Prototyp.
Das Wort Prototyp wurde ja nun (war schon lange nicht mehr auf der Homepage) auch auf der Artikelseite eingefügt. Natürlich nur als Absicherung, da man selbst weiß das die Endprodukte nie so aussehen wie vorgestellt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 18:32
Beitrag #33
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 18:15)shopas schrieb:  Vielleicht hört SSC mal auf seine abertausende Kunden und ändert diesen Prototyp.


Das wäre doch mal was, wenn Sideshow anstelle von "mangelnder Qualität", wie z.B. beim Paintjob, oder bei Mixed Media
dem Sitz der Kleidung, den Ausdruck "Prototyp" dafür nutzen würde, um in diesem Fall den Headsculpt nochmal zu "überarbeiten"
und nicht nur als ständige Ausrede für schlechteren Paintjob, Mängel an/schlechten Sitz der Kleidung, etc., etc., etc.,... Idee_003

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 18:40
Beitrag #34
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(26.06.2015 21:10)Faceless schrieb:  [Bild: wolverine.jpg]


Koto-Kopf... Massive Aufwertung!

Aufgrund dieses Bildes bin ich jetzt doch versucht einen zu bestellen. Weil eines ist doch klar, da kommt 100% der entsprechende Customkopf hinterher. Und dann steht da vielleicht der beste Wolverine aller Zeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 18:55
Beitrag #35
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Bis auf den Kopf finde ich das Teil auch super und von der Base auch eine nicht ganz so abgenudelte Idee. In letzter Zeit war das ja leider nicht der Fall. Ich hoffe nur, dass da nicht am Ende ein nennenswerter PVC Anteil dabei ist

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 19:15 von Jake Diablo.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 18:40)kal-el schrieb:  Aufgrund dieses Bildes bin ich jetzt doch versucht einen zu bestellen. Weil eines ist doch klar, da kommt 100% der entsprechende Customkopf hinterher. Und dann steht da vielleicht der beste Wolverine aller Zeiten.


Habe ich auch schon drüber nachgedacht, denn damit triffst Du den "Nagel auf den Kopf", mit einem geilen Wechselkopf
(z.B. von Sosa) ist dieser Wolverine so schnell nicht zu "toppen", den Body und Base sind ja schon sehr geil... Smiley_rock



P.S.:
Aber die Härte ist ja wohl schon wieder mal der Preis in den deutschen Shops !!!
Während der bei Sideshow umgerechnet mit knapp 430,00 € gelistet ist, wollen
die in den deutschen shops zwischen ca. 570,00 - 590,00 € für die "Reg." haben, geht´s noch ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 19:28 von Buzzie.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 19:11)Jake Diablo schrieb:  
(27.06.2015 18:40)kal-el schrieb:  Aufgrund dieses Bildes bin ich jetzt doch versucht einen zu bestellen. Weil eines ist doch klar, da kommt 100% der entsprechende Customkopf hinterher. Und dann steht da vielleicht der beste Wolverine aller Zeiten.


Habe ich auch schon drüber nachgedacht, denn damit triffst Du den "Nagel auf den Kopf", mit einem geilen Wechselkopf
(z.B. von Sosa) ist dieser Wolverine so schnell nicht zu "toppen", den Body und Base sind ja schon sehr geil... Smiley_rock

P.S.:
Aber die Härte ist ja wohl schon wieder mal der Preis in den deutschen Shops !!!
Während der bei Sideshow umgerechnet mit knapp 430,00 € gelistet ist, wollen
die in den deutschen shops zwischen ca. 570,00 - 590,00 € für die "Reg." haben, geht´s noch ???

Also bei mir stehen da 540 Euro bei Sideshow.. Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 19:37 von Clintwood.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Mir gefiel ja das ganze Konzept vom Wolverine auch sofort ... nur mit den beiden Köpfen könnte ich gar nicht leben.
Und wenn ich dann zusätzlich noch nen Custom Kopf dafür brauche dann stimmt für mich das Gesamtkonzept nicht.
Sideshow ruft nen Haufen Kohle dafür auf ... da muss auch das ganze Konzept stimmen.
Wenn sie an den Köpfen noch was machen dann wird das evtl. doch ne Order von mir. Und obwohl ich das EX Schwert nicht brauchen würde wäre es für mich ne Direkt Order ... irgendwo ist bei mir mal Schluss mit Preisschraube nach oben drehen so wie es aktuell viele DE Händler praktizieren.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 20:13 von ravagor.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 19:27)Buzzie schrieb:  Also bei mir stehen da 540 Euro bei Sideshow.. Idee_003

Direktimport wären ca. 600€. Da sind die Shops nicht mehr weit weg. Vorteil ist halt der direkte Ansprechpartner wenn was ist.
Vor einem jahr wars halt noch nen 100€ billiger über die deutschen Shops als ein Direktimport.

Die werden da nichts mehr ändern. Ist ja Sideshow.
Ich hoffe aber auch das sie das so lassen. Mir gefällt das Wolverine-Fauchen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 20:11
Beitrag #40
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 19:27)Buzzie schrieb:  Also bei mir stehen da 540 Euro bei Sideshow.. Idee_003


Stimmt, ich bin von dem oberen Preis ohne Versand und Zoll ausgegangen. Schon klar, aber das jetzt das
"Selbst einkaufen und einführen lassen" einer einzelnen "EX" so viel billiger für "Privatleute" sein soll, als wenn
ein Händler mehrere "Reg." einkauft + einführen lässt, ist doch irgendwie merkwürdig, oder etwa nicht ??? Pfeif

Schließlich kaufen die ganz andere Mengen ein und kriegen dann Ihre Rabatte, glaube langsam das wir
mittlerweile auch ein bißchen Preistechnisch an "der Nase herumgeführt" werden... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe