Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (Brown Costume)
27.06.2015, 20:41
Beitrag #41
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
(27.06.2015 20:11)Jake Diablo schrieb:  Schließlich kaufen die ganz andere Mengen ein und kriegen dann Ihre Rabatte, glaube langsam das wir
mittlerweile auch ein bißchen Preistechnisch an "der Nase herumgeführt" werden... Fresse

Das ist mittlerweile schon länger so.
Ich sags immer wieder : Das einzige was hilft ,ist nicht mehr zu kaufen.
Oder abwarten, bis man es billiger bekommt.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 23:33
Beitrag #42
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Das Problem ist, Kopf muss man organisieren und da kommen nochmal 250 dollar plus Versand plus Verzollung.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2015, 02:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 19:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #43
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Noch eine Möglichkeit wäre doch, sich den Kopf den man am "schlechtesten" findet, eventuell von einem "Boardkünstler"
pimpen zu lassen, das ist bestimmt noch etwas billiger, als einen komplett neuen Kopf anfertigen zu lassen, bzw. "fertig"
aus dem Ausland zu bestellen, oder nicht ??? Idee_003

Wenn ich nur allein mal daran denke, was Bernd hier allein schon so alles gepainted,
repariert/gefixt und angefertigt hat Beg, läge das doch bestimmt im Bereich des Möglichen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:49
Beitrag #44
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Ich finde den Kopf gar nicht so schlimm, ist halt sehr "animalisch". Mal abwarten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 02:48
Beitrag #45
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Das ist doch echt der Wahnsinn, ist das jetzt schon der "Durchschnittspreis" für eine "normale PF"???

Habe gerade mal die deutschen "Online-Shops" durchforstet und komme vom bisher billigsten Preis von 549,00 €,
bis hoch zum bisher teuersten Preis von 599,00 € für eine "reguläre" Wolverine Premium Format Figure... Narr

Wo soll dieser "T€uro-Preiswahn" denn noch hinführen, kaum hat SS wohl mal die "Qualitätsschraube" wieder etwas
in die richtige Richtung gedreht (z.B. bei der kommenden Lobo-Statue), schon meinen die, das sie jetzt die Preise
auch noch ein wenig nach "oben" angleichen müssen, oder was ??! Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 07:27
Beitrag #46
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Gebe dir da vollkommen recht, nervt mich auch.
Ich selektiere besser, lasse vieles aus und kaufe in der Bucht. Dort gehen die Preise eher runter.

So leid es mir für die Shops tut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2015, 10:10
Beitrag #47
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Der Preis ist irre. Und dennoch wird das Teil gekauft werden. Deswegen und weil SSC weiß, dass es "Fans" gibt die bereit sind NOCH MEHR auszugeben, werden sich die Preise so schnell nicht ändern. Das hat mit dem Eurokurs sicher nur am Rande zu tun. Die Lizensen werden teurer (da Marvel ein imens wachsendes Unternehmen ist), die Menge an potenziellen Käufern wächst rasant und nicht zuletzt ist XM nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung. Das SSC den Preis an der eigenen Qualitätsstufe misst, möchte ich bezweifeln.
(Sorry für den OT.)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:57
Beitrag #48
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Limited Edition Exclusive: 1500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 00:44
Beitrag #49
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Hier auch nochmal ein schönes Bild von Wolvie und seinem Erzfeind, Sabretooth... 1grin



SABRETOOTH vs. WOLVERINE
[Bild: qkqxhv28.jpg]
Quelle des Fotos: SideshowCollectibles


Muss schon sagen, sehen schon recht gut aus die zwei Kontrahenten, wenn man die Beiden so gegenüber gestellt präsentieren kann... Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 10:04
Beitrag #50
RE: Premium Format - Wolverine Brown Custome
Ist schon sehr gut gelungen, gerade im Set.

Ich bin schon auf die ausgelieferte Qualität gespannt. Vielleicht kriegt Sideshow ja jetzt mit den neuen Preisen und der Abkehr vom Stoff/Mixed Media die Kurve.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe