Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WONDER WOMAN
02.04.2014, 15:25
Beitrag #91
AW: RE: Premium Format - Wonder Woman
(02.04.2014 15:05)Beren schrieb:  Mit anderen Dingen in so einer Preiskategorie wären viele von uns wohl nicht so tolerant...

Man kann solche Handarbeitskleinserien nicht mit einem Großserienprodukt vergleichen. Aber das wird hier langsam mehr als OT.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 16:02
Beitrag #92
RE: Premium Format - Wonder Woman
Ich finde die Statue KLASSE und freue mich, dass sie anscheinend so oft vorbestellt wurde!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 23:42 von Forceman.)
Beitrag #93
RE: Premium Format - Wonder Woman
(02.04.2014 13:04)johnnypatrone schrieb:  Na bei dieser ES, hat Sideshow ordentlich PO´s bekommen - wollen wohl viele Trinity haben.
Easy Pass wegen ner hohen ES?! Die Logik versteh ich allerdings nicht

Nein nicht wegen der es sondern weil die Statue mir einfach zu teuer ist als sideshow direkt Order ... Zudem nenne ich eine es von 3500 als Excl. Nicht mehr Excl. Sondern eher eine Open Edition !!! Wo ist da die Exklusivität wenn ich fragen darf ??
Sorry geht gar nicht ,sollte die Statue mir live gefallen werde ich diese auf den sekundär Markt wesentlich günstiger schießen können da bin ich mir sicher ,aber Wonder Woman als Chara hat mir sowieso nie richtig gefallen wenn ich ehrlich sein soll.
Für mich persönlich ist der DC holy Grail sowieso der joker Excl.und den habe ich mir damals direkt bei sideshow für 349$ geordert !!!
Naja mit Zoll und Shipping kosten werden jetzt alle neuen Pfs. 400-420 € kosten :( :( eine sehr teure Angelegenheit wie ich finde !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 12:14 von Angmarstar.)
Beitrag #94
RE: Premium Format - Wonder Woman
(02.04.2014 23:28)Forceman schrieb:  Naja mit Zoll und Shipping kosten werden jetzt alle neuen Pfs. 400-420 € kosten :( :( eine sehr teure Angelegenheit wie ich finde !!

Und genau deswegen habe ich sie mir auch noch nicht bei SS bestellt. Je nach Dollarkurs könnten hier auch 450 Euro am Schluss berechnet werden. Da muss ich mehr als zweimal überlegen ob ich hier eine Bestellung absetze. Für den Preis denke ich wird man sie in Deutschland auch etliche Male finde...das unterstützt schliesslich die unglaubliche 3500er Ex-Auflage.

Edit:
(02.04.2014 13:26)kal-el schrieb:  Bei Bats und Supes habe ich den Hype und die Auflagenzahl noch einigermaßen verstanden. Aber Wonderwoman?? Echt jetzt?

Ernste Frage Mike? Antwort: Sex sells...genau das hat diese Statue, was Batman nunmal nicht hat und da es mehr männliche Sammler gibt... 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 12:42
Beitrag #95
RE: Premium Format - Wonder Woman
Wahrscheinlich hast Du recht .... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 22:41
Beitrag #96
RE: Premium Format - Wonder Woman
6000 wird's von der REG geben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 22:43
Beitrag #97
RE: Premium Format - Wonder Woman
Ich weiß ja nicht, wie ihr es findet.....aber meiner Meinung haut Sideshow relativ hohe Stückzahlen raus.

Positiv oder negativ?

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 10:09
Beitrag #98
RE: Premium Format - Wonder Woman
(28.06.2014 22:43)Forrest Gump schrieb:  Ich weiß ja nicht, wie ihr es findet.....aber meiner Meinung haut Sideshow relativ hohe Stückzahlen raus.

Positiv oder negativ?

Solange es die Qualität nicht beeinflusst finde ich bei einem Maincharacter eine so hohe Stückzahl nicht schlimm.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 00:59
Beitrag #99
RE: Premium Format - Wonder Woman
Release vorgeschoben auf 09/2014. Sowas gibt's wohl auch...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 09:33
Beitrag #100
RE: Premium Format - Wonder Woman
Vorgeschoben...der war gut Sideshow 1grin Freu mich schon auf die langen Gesichter wenn nach 1 Jahr delay immernoch nix da sein wird 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe