Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
24.11.2019, 18:53
Beitrag #911
RE: Promo- und Gutscheincodes
Recht hast du Fossi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 20:35 von punisher2000.)
Beitrag #912
RE: Promo- und Gutscheincodes
wie ich schon einmal schrieb raubt mir das zu viel Zeit und steht in keinem Verhältnis was ich dort sparen würde, wenn ich die Zeit nutzen würde, um eine bezahlte Nebentätigkeit zu machen. Wenn ich in der Zeit als Beispiel am Kiosk( Soll keine Wertung sein, nur ein Beispiel) für eine Stunde arbeiten würde hätte ich vermutlich mehr Geld in der Tasche und mehr Spass und Kontakte gehabt, also das dämliche try and error Erlebnis mit 99,9% igem Ergebniss „ERROR“.

Da spare ich mir lieber die Zeit und die ENTTÄUSCHUNG... dass der 100 Code wieder abgelaufen ist.

Finde es sehr Schade, man könnte das Konzept anders nutzen und wirklich Kunden gewinnen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 21:00
Beitrag #913
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ja echt nervig was Sideshow da abzieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 22:51
Beitrag #914
RE: Promo- und Gutscheincodes
mhm, einerseits stimm ich zu, anderseits hab ich dieses Jahr ohne was zu tun 30$ an Guthaben gewonnen. Gut, kein Vergleich zu früher, da gabs den Betrag in 2-3 Tagen bei nem Event.
Aber die Codes krieg ich zugeschickt und wenn ich mal nen Mail verpasse (weil ich schlafe oder arbeite), dann probier ichs gar nicht mehr wenn das mail älter als 10min ist. Ist halt nicht mehr wie früher, aber bei den anderen Herstellern gibts gar nichts.
Und wenn Sideshow früher nicht so viel verschenkt hätte, wären jetzt alle über die Kleinbeträge begeistert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 23:03 von Freezi.)
Beitrag #915
RE: Promo- und Gutscheincodes
Sie würden sich aber auch keinen Zacken abbrechen, wenn sie jeden Code 90 Minuten laufen lassen würden. Wenn man es dann verlasst, Pech. Aber diese 5-15 Minuten sind doch einfach nur ein Witz. Und das dann für poplige 1-2 US Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2019, 00:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 00:26 von Freezi.)
Beitrag #916
RE: Promo- und Gutscheincodes
K9WW3EEEBY

Schnell. Es gibt sagenhafte 2 Dollar. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2019, 00:28
Beitrag #917
RE: Promo- und Gutscheincodes
Danke, $2 abgeholt. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2019, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 19:55 von Riddick.)
Beitrag #918
RE: Promo- und Gutscheincodes
Q1BBF45FG $2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2019, 20:41
Beitrag #919
RE: Promo- und Gutscheincodes
Bei mir kam da der wurde schon von wem anders verwendet.. sicher wieder nen spezielles eingabefeld was ich übersehn hab... ist den aufwand nicht wert was die da abziehn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2019, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 17:27 von Freezi.)
Beitrag #920
RE: Promo- und Gutscheincodes
Mq3rxm82eb

3 Dollar

Schneelll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe