Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
18.03.2020, 22:02
Beitrag #931
Promo- und Gutscheincodes
SSBDAYHVVY725
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2020, 16:04
Beitrag #932
RE: Promo- und Gutscheincodes
SSBDAYA75GGE29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2020, 20:33
Beitrag #933
Promo- und Gutscheincodes
Ssbday999lker68u
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2020, 20:36
Beitrag #934
RE: Promo- und Gutscheincodes
(19.03.2020 20:33)petro schrieb:  Ssbday999lker68u

Danke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 19:02
Beitrag #935
Promo- und Gutscheincodes
SSBDAYSS2V9KAW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2020, 01:32
Beitrag #936
RE: Promo- und Gutscheincodes
SSBDAY2A2H5TG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2020, 20:26
Beitrag #937
RE: Promo- und Gutscheincodes
Sideshow hat wohl das Reward Points Event Prozedere abgeändert. Keine begrenzte Zeit mehr für die Code Eingabe, sondern begrenzt nutzbare Codes, die nur in einer bestimmten Anzahl vorhanden sind.

Über das neue System regen sich die User aber auf, da es von den Chancen her jetzt wohl noch schlechter sein soll, selbst für die jenigen, die bspw. die Live Events verfolgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2020, 20:29
Beitrag #938
RE: Promo- und Gutscheincodes
Frage mich, ob man sich als Unternehmen damit einen Gefallen tut.
Da würde ich eher weniger Codes ausgeben, die aber dann 24h oder 48h Gültigkeit haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2020, 22:12
Beitrag #939
RE: Promo- und Gutscheincodes
Der "Test" gestern war eine absolute Shitshow. Damit die Seite nicht überlastet (wie sonst) wird man beim benutzen (auch nur aktualisieren) der Seite in eine Warteschleife geschickt. Gestern ist um 30 der Code gepostet worden. Ich wollte den um 32 eintragen und wurde in die Warteschleife geschickt mit der Meldung das es 8min dauert bis ich dran komme. Nach 5min kam dann die Meldung das alle Codes vergeben sind.
Am Schluss kam raus, dass es sich um unglaubliche 2$ gehandelt hätte.
Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich darüber denke und wo die sich ihr Geld hinstecken können.
Dann sollen sies halt einfach sein lassen, wenns wegen Corona grad enger ist mit ihrem Geld. PR mäßig gehts nicht mehr schlechter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2020, 22:43
Beitrag #940
RE: Promo- und Gutscheincodes
Da habe ich dann auch kein Bock drauf. Live Streams gucken und dann beim Bekanntgeben des Codes dabei zu sein, um ihn auch zu erhalten, übt einen gewissen Reiz aus. Aber das ganze um in eine Warteschlange zu kommen, wo wegen der paar Kröten am Ende die Zeit umsonst verschwendet wurde? Nee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe