Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
05.05.2021, 00:22
Beitrag #961
Promo- und Gutscheincodes
IAMURFATHER
$3

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2021, 22:34
Beitrag #962
RE: Promo- und Gutscheincodes
Sideshow hat die Gratis Reward Codes Vergabe eingestellt. Sehr schade. Jetzt muss man da irgendwas für tun, aber das ist mir zu doof.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 08:54
Beitrag #963
RE: Promo- und Gutscheincodes
ja. die haben das System umgestellt. Jetzt muss man sich die livestreams reinziehen und mit der email Adresse aus deinem sideshow Account interaktiv am stream teilnehmen. Wenn man glück hat, bekommt man per mail einen code.
Das ganze war irgendwie absehbar. Erst die Umstellung der Reward Codes und deren Gültigkeit auf ein Jahr begrenzt, dann die ganzen giveaways nur für US Bürger. Jetzt das mit den codes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 16:39
Beitrag #964
RE: Promo- und Gutscheincodes
Statt den Service zu verbessern, verschlechtert man ihn. Schon traurig bei den Preisen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 16:48
Beitrag #965
RE: Promo- und Gutscheincodes
Wobei ich sie schon irgendwie verstehen kann. Gibt halt so Schmarotzer wie mich, die seit 5 Jahren nix bestellt haben, aber durch Codes jetzt ne Statue umsonst kriegen. Da brechen sie natürlich nicht in Begeisterung aus.
Also gibt man halt nur noch denen was, die auch die Dauerwerbesendungen gucken.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 22:20
Beitrag #966
RE: Promo- und Gutscheincodes
(26.07.2021 16:48)ravagor schrieb:  Wobei ich sie schon irgendwie verstehen kann. Gibt halt so Schmarotzer wie mich, die seit 5 Jahren nix bestellt haben, aber durch Codes jetzt ne Statue umsonst kriegen. Da brechen sie natürlich nicht in Begeisterung aus.
Also gibt man halt nur noch denen was, die auch die Dauerwerbesendungen gucken.

Eine realistische ehrliche Aussage, Hut ab Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 22:50 von ravagor.)
Beitrag #967
RE: Promo- und Gutscheincodes
(26.07.2021 22:20)Clintwood schrieb:  
(26.07.2021 16:48)ravagor schrieb:  Wobei ich sie schon irgendwie verstehen kann. Gibt halt so Schmarotzer wie mich, die seit 5 Jahren nix bestellt haben, aber durch Codes jetzt ne Statue umsonst kriegen. Da brechen sie natürlich nicht in Begeisterung aus.
Also gibt man halt nur noch denen was, die auch die Dauerwerbesendungen gucken.

Eine realistische ehrliche Aussage, Hut ab Doppeldaumen

Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie da nicht ganz unschuldig sind. Ich schau ja schon seit Jahren obs mal was cooles gibt, aber REGs zu kaufen lohnt sich nicht und die Exes sind die letzten Jahre echt schwach geworden. Das höchste der Gefühle ist mal ein (1x) anderer Kopf. Ansonsten irgendwelche kleinen Nebencharaktere (Silver Surfer, Starfire), Schildchen (Fairytale Line) oder gleich gar nix (Dejah, CotD). Und ich finde bei einer Bestellung in USA (Versand, Zoll), sollte es schon etwas sein, was ich unbedingt haben will, aber in Europa nicht bekomme. Aber Fehlanzeige.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 12:55
Beitrag #968
RE: Promo- und Gutscheincodes
(26.07.2021 22:48)ravagor schrieb:  Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie da nicht ganz unschuldig sind. Ich schau ja schon seit Jahren obs mal was cooles gibt, aber REGs zu kaufen lohnt sich nicht und die Exes sind die letzten Jahre echt schwach geworden. Das höchste der Gefühle ist mal ein (1x) anderer Kopf. Ansonsten irgendwelche kleinen Nebencharaktere (Silver Surfer, Starfire), Schildchen (Fairytale Line) oder gleich gar nix (Dejah, CotD). Und ich finde bei einer Bestellung in USA (Versand, Zoll), sollte es schon etwas sein, was ich unbedingt haben will, aber in Europa nicht bekomme. Aber Fehlanzeige.

Ich verliere an Sideshow-Statuen inzwischen auch recht schnell das Interesse. Habe aktuell keine auf Pre-Order oder auf meiner Wunschliste. CotD is das Einzige was mich noch etwas interessiert aber aus der Serie kommt ja auch nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 15:13
Beitrag #969
RE: Promo- und Gutscheincodes
(26.07.2021 22:48)ravagor schrieb:  
(26.07.2021 22:20)Clintwood schrieb:  
(26.07.2021 16:48)ravagor schrieb:  Wobei ich sie schon irgendwie verstehen kann. Gibt halt so Schmarotzer wie mich, die seit 5 Jahren nix bestellt haben, aber durch Codes jetzt ne Statue umsonst kriegen. Da brechen sie natürlich nicht in Begeisterung aus.
Also gibt man halt nur noch denen was, die auch die Dauerwerbesendungen gucken.

Eine realistische ehrliche Aussage, Hut ab Doppeldaumen

Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie da nicht ganz unschuldig sind. Ich schau ja schon seit Jahren obs mal was cooles gibt, aber REGs zu kaufen lohnt sich nicht und die Exes sind die letzten Jahre echt schwach geworden. Das höchste der Gefühle ist mal ein (1x) anderer Kopf. Ansonsten irgendwelche kleinen Nebencharaktere (Silver Surfer, Starfire), Schildchen (Fairytale Line) oder gleich gar nix (Dejah, CotD). Und ich finde bei einer Bestellung in USA (Versand, Zoll), sollte es schon etwas sein, was ich unbedingt haben will, aber in Europa nicht bekomme. Aber Fehlanzeige.

Ist bzw. war bei mir die letzten Jahre nahezu das gleiche Problem bei Sideshow wie du schon ansprichst. Seitdem ich nur noch Herr der Ringe / Hobbit sammle, ist es da noch enger geworden.

Bliebe in meinem Fall noch zB die kleinen 1/10ner Figuren von Iron Studios, da ist aber das Problem, dass selbst wenn ich sie komplett mit Reward Points bezahle dann immer noch der Versand und erstmal die EuSt und der Zoll drauf kommen. Wenn ich dann bei Sideshow inkl. der Abgaben vielleicht 110-120€ pro Figur bezahle, welche mich hier in DE ungefähr 150-160€ kostet, dann ist für mich die "Ersparnis" irgendwie nicht mehr gegeben bzw. sind die Reward Points dann fass "sinnlos" verbraten, weil ich zwar $110-$130 an Points eingesetzt habe, schlußendlich aber nur 30-50€ Ersparnis habe. Da macht das anstrengende sammeln von hier und da mal $1 oder $2, machmal auch $3 oder $5 Codes irgendwie für mich keinen Sinn. Die ganze Rechnung relativiert sich bei größeren, sprich teueren Figuren natürlich etwas, aber da hab ich persönlich nahezu an nichts mehr, was Sideshow im Angebot hat, Interesse. Bliebe noch der Weg, eine EX zu kaufen und dann weiter zu verkaufen, aber wenn es ein Problem (Beschädigung) gibt, ist der Aufwand wieder zu hoch. Somit für mich mittlerweile relativ uninteressant dieses System, dann lieber die Weta Dollar, da kann ich mehr anfangen damit.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2021, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 12:57 von Morkhero.)
Beitrag #970
RE: Promo- und Gutscheincodes
Weil ich gerade mal wieder an bei Halloween dran gedacht habe und deswegen meinen alten Statueforumlink zu den Codes benutzt habe, ist mir das zum ersten mal mit dem Livestream Zeugs aufgefallen... Ist also sozusagen alles vorbei mit den Punkten oder was ist da der Unterschied ?

Ich hab jetzt 4293 Punkte was knapp 215 Dollar entspricht. Die dürften Ende des Jahres verfallen. Wenn ich das zuletzt von Clintwood geschriebene sehe, scheint es sich aber fast gar nicht mehr zu lohnen, da noch was zu kaufen.
Ich dachte eigentlich an irgend ein Teil von Hot Toys direkt von Sideshow zu kaufen, um zumindest nicht zu viel Geld zu verbraten, aber die Punkte nicht verfallen zu lassen. Oder lohnt sich auch das nicht ?
Weitere Sache ist glaub die Änderung bei Kreditkartenbenutzung, möglich das ich aufgrund dessen eh nicht mehr dazu in der Lage wäre. Ich hab die Kreditkarte nur für Sideshow mal gekauft und nutze die sonst gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe