Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
31.10.2014, 15:01
Beitrag #171
RE: Promo- und Gutscheincodes
Also Tablet funktioniert einwandfrei... gibts in den USA überhaupt noch richtige PCs? 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 15:20
Beitrag #172
RE: Promo- und Gutscheincodes
Also ich hatte gestern nen Chat geöffnet mit irgend nem Sideshow Hiwi und gefragt, wo ich denn mein Promo Word eingeben kann, da der Link hier von Seite 1 nicht mehr ging.
Da kam nur die Antwort "Spooktacular HP", die hatte ich ja dann hier auch schon bekommen. Hatte dann artig Thanks gesagt und noch angemerkt, dass die Spook Seite laggt wie Sau, darauf kam dann nur "You´re welcome, have a nice day". LOL So ganz nach dem Motto "ok und jetzt verp*!(" dich !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:03
Beitrag #173
RE: Promo- und Gutscheincodes
FR33COD3Z
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:06
Beitrag #174
RE: Promo- und Gutscheincodes
Klasse hat gefunzt Doppeldaumen Doppeldaumen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:07
Beitrag #175
RE: Promo- und Gutscheincodes
Danke. Hab schon mal 800 Points zusammen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:14
Beitrag #176
RE: Promo- und Gutscheincodes
Danke wieder mal ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:19
Beitrag #177
RE: Promo- und Gutscheincodes
Geil, 900 Punkte bisher gesammelt, immerhin 45 Dollar. Also da kann man echt nicht meckern. Und an xmas wird ja die nächste Codewelle auf uns zukommen. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:22
Beitrag #178
RE: Promo- und Gutscheincodes
....und wer weiß, ob heute Abend seitens SS nicht noch ein kröhnender Abschluss kommt?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 20:28 von Morkhero.)
Beitrag #179
RE: Promo- und Gutscheincodes
Wenn man ihn denn nicht verpasst ....1Winknew

... hab leider nur 30 Dollar geholt und ich glaub nicht so richtig das da noch was kommt. Was mich ein wenig ärgert das ich (edit) vorgestern nicht noch 6 Minuten länger gewartet hab....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2014, 20:32
Beitrag #180
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ja, das bleibt die Herausforderung. So wird ein 25$ vielleicht nur 5min verfügbar sein.... Ich bin trotzdem gespannt ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe