Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
30.10.2015, 19:48
Beitrag #321
RE: Promo- und Gutscheincodes
(30.10.2015 19:41)Cybermaker schrieb:  CQ486T
5 USD

Thx. 1Smile

1903 Punkte auf dem Konto. Vielleicht schaff ich die 2000 ja noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 20:03
Beitrag #322
RE: Promo- und Gutscheincodes
Vielen Dank an die Poster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 21:05
Beitrag #323
RE: Promo- und Gutscheincodes
...leider zu spät! Trotzdem natürlich Danke!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 14:04 von tikidodi.)
Beitrag #324
RE: Promo- und Gutscheincodes
Auch hier Danke an alle...hätte einiges verpasst Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 11:42
Beitrag #325
RE: Promo- und Gutscheincodes
Sideshow hat bisher 60 Dollar rausgehaun. Waren es letztes Jahr nicht ingesamt 85 ? Würde also heute noch für zwei 10er und einen 5er reichen. Hoffentlich kommt wenigstens noch einer vor um 4 dann hab ich keine Zeit mehr ^^. Und wehe es kommt bis dahin keiner, aber zum Schluss ein 25iger oder so... Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 11:58 von ravagor.)
Beitrag #326
RE: Promo- und Gutscheincodes
75$ warens letztes Jahr (denk ich). Allerdings gefällt mir dieses Jahr besser, da letztes Jahr viele mitten in der Nacht waren und ich so nur 40$ abgreifen konnte. Dieses Jahr sinds 55/60. Und den einen hab ich auch nur ganz knapp verpasst, da mein Zug durch eine Netzlücke gefahren ist und der nur sehr kurz aktiv war.

Bin aber etwas vom Event selber enttäuscht. Lady Death ist die einzige die auch nur ein bisschen mit Halloween zu tun hat. Hätte jetzt schon was von CotD oder Freddy erwartet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 12:16
Beitrag #327
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ich habe bisher 1000 Punkte gesammelt, immerhin 50 Dollar. Mal sehen was man heute noch abgreifen kann.

Habe leider morgens die Codes verpasst. Ulkig dass ich heute und vorgestern früh aufpasste, aber nix kam. Und gestern und vor drei Tagen wo ich nicht checkte, kamen welche. Gemein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 12:24 von Morkhero.)
Beitrag #328
RE: Promo- und Gutscheincodes
Vielleicht besser so .... je mehr Leute die Punkte abgreifen umso teurer werden nächstes Jahr die Figuren Pfeif,
Als ob Sideshow was zu verschenken hätte.... Skeptisch 1Winknew


edit:
OT
Gerade bemerkt das "Ringwraith" wohl das höchste ist, denn bei 2000 kommt nichts. Hmm oder vielleicht bei 2500 Beiträgen hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 12:39
Beitrag #329
RE: Promo- und Gutscheincodes
(31.10.2015 12:19)Morkhero schrieb:  Vielleicht besser so .... je mehr Leute die Punkte abgreifen umso teurer werden nächstes Jahr die Figuren Pfeif,
Als ob Sideshow was zu verschenken hätte.... Skeptisch 1Winknew


edit:
OT
Gerade bemerkt das "Ringwraith" wohl das höchste ist, denn bei 2000 kommt nichts. Hmm oder vielleicht bei 2500 Beiträgen hehe.

Jedi und Balrog folgen noch Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 12:55
Beitrag #330
RE: Promo- und Gutscheincodes
Oh das große Geheimnis verraten. Wobei der Jedi passt ja so gar nicht ins bisherige Hdr Schema. ^^ Zumindest ist der Ringgeist bisher auch einzigartig. 1grin
Als Balrog ist man dann wohl dem Supporter gleichgestellt. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe