Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
19.02.2014, 14:25
Beitrag #21
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
hmmm jetzt wo du das sagst. Der Körper und der Kopf sehen sehr nach dem Superman aus wie auf den folgenden Bildern die du mal gepostet hast:

(24.01.2014 08:41)Silver Surfer schrieb:  
Superman


[Bild: i5ke5mko.jpg]

[Bild: uyjzo6kk.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 14:27
Beitrag #22
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
(19.02.2014 14:20)Silver Surfer schrieb:  Du hast mich jetzt voll angefixt mit der Figur im Hintergrund. Clayface wäre der Hammer!

Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 23:43
Beitrag #23
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Den Thread hab ich bis jetzt voll übersehen, da kommt ja wohl was sehr geiles auf uns zu....1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 00:42
Beitrag #24
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Erick hat Zbrush für sich entdeckt. Zu Testzwecken nach ein paar Std Arbeit:

[Bild: t642wc69.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 01:21
Beitrag #25
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
ich geb´s auf , ich sammle demnächst Ü-Eier die kann man wenigstens in Notzeiten essen.Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 10:10
Beitrag #26
AW: RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
(04.03.2014 01:21)darkener schrieb:  ich geb´s auf , ich sammle demnächst Ü-Eier die kann man wenigstens in Notzeiten essen.Idee_003

Hahahaha this made my day 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 14:09
Beitrag #27
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Ja, das Leben ist hart. Jetzt noch parallel mit dem DCU werde ich wohl viele Statuen ziehen lassen müssen. Ich habe mir bereits einen Plan zugelegt was ich will, aber spätestens mit den ersten Veröffentlichungen der ersten Bilder wird mein Kartenhaus in sich zusammenbrechen Buried

Vorallem hier wird das eine Kostenfrage. KIT Grundpreis plus Versand inkl. Versicherung plus Einfuhrumsatzsteuer plus Zollbearbeitungsgebühren plus Paintjob Fresse

Auch bin ich mal auf die Edition Size sehr gespannt. Nicht das selbige mir primär wichtig wäre, aber die Dinger werden weggehen wie warme Semmeln. In 1/6 Scale sind sie ja derzeit mehr oder minder Konkurrenzlos.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 16:55 von Wade.)
Beitrag #28
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
(04.03.2014 01:21)darkener schrieb:  ich geb´s auf , ich sammle demnächst Ü-Eier die kann man wenigstens in Notzeiten essen.Idee_003

LachenLachenLachen ganz großes Kino, made my day as well 1great (...und wiedermal, SORRY für OT Pfeif)

(04.03.2014 14:09)Silver Surfer schrieb:  ...aber spätestens mit den ersten Veröffentlichungen der ersten Bilder wird mein Kartenhaus in sich zusammenbrechen Buried

Tja, es gibt Tage da verliert man(n) und es gibt Tage da gewinnen die anderen 1grin

EDIT: BTT: Superman gefällt mir richtig gut, Gott sei Dank nicht meine Ecke...

Bier
cheers

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 10:15
Beitrag #29
RE: [Prototypez Studios] DC UNIVERSE LICENSE ANNOUNCEMENT
Sieht jetzt nicht mehr nach einem Test aus. Black Adam nimmt langsam Formen an.

[Bild: ovlsfkxc.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 16:05 von Silver Surfer.)
Beitrag #30
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Green Lantern Test Sculpt

Laut Aussage von Erick hat diese Statue zu viele Fehler und wird deswegen ausgesondert. Wenn diese Version schon als Ausschuß gilt kann ich ihm gleich meine Kreditkarte mit Geheimzahl zukommen lassen Fresse
Ich bin so froh das Erick sich Zeit lässt mit der DC Lizenz, ich wusste seit der Ankündigung das ich hier richtig viel Geld lassen werde.


[Bild: f7eshvbi.jpg]

[Bild: lke74yap.jpg]

[Bild: pndsisg7.jpg]

[Bild: 8wofw5rz.jpg]

[Bild: ee4qm6pi.jpg]

[Bild: t2vzebry.jpg]

[Bild: 7eduwxes.jpg]
(Pics By Erick Sosa)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe