Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
29.04.2014, 16:09
Beitrag #31
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Ja von mir aus kann er sich ganz lange Zeit lassen. Dann kann man paar Euro zur Seite legen.

Ich würde schon gerne den Batman haben wenn er den irgendwann fertig hat.
Obwohl ich noch gar nicht weiß, wie der aussehen wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 07:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 07:53 von Silver Surfer.)
Beitrag #32
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Zitat:Erick Sosa:

Yes 1/6th Justice League is happening, will try my best to make it true 1/6th, however it might look cool next to your Bowen Statues 1Winknew. Just a bit more for the full reveal.

Full Reveal?!? Das hört sich an als ob er das ganze Team fast schon am Start hätte und da die SDCC bald ihre Pforten öffnet ahne ich böses. Seit Jahren warte ich darauf das es endlich DC Charaktere in 1/6 geben wird. Sosa ist genau der richtige dafür, mir gefallen seine Sculpturen unglaublich gut.

Ich weiß aber auch das dieser Typ Tag und Nacht arbeitet wie eine Maschine. Deswegen hatte ich mich schon gewundert das er noch keine einzige Figur vorgestellt hat. Auch ich würde es begrüßen, wenn mir noch ein wenig Zeit zum sparen gegönnt würde, aber sollte er wirklich gleich mehrere Mitglieder der JLA releasen bin ich voll am *****. Da wird jeder Einzelne ein Must-Have werden. Oh Lord Have Mercy Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 08:41
Beitrag #33
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Ich werde widerstehen müssen...
Oder ich verzichte auf alle meine Preorder und verkaufe meine komplette Sammlung bis auf ein paar Ausnahmen.
Dann sollte das finanziell hinhauen. Wand Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 18:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #34
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Bin ja mal gespannt ob Du so standhaft bleibst wenn die ersten Bilder auftauchen 1grin
Vielleicht sind ja auch ein paar "Ausfälle" dabei, obwohl ich's mir fast nicht vorstellen kann. Ich hoffe wirklich das zwischen den einzelnen Release Terminen genügend Zeit bleibt um sich etwas auf die Seite zu legen.

Ich habe mir mal die 1/6 Scale Street Fighter Serie von Prototypez zum Vergleich angesehen. Die KIT's kosten alle rund um die 220.-$ was umgerechnet knapp 160.-€ sind. Plus versicherten Versand, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll Bearbeitungsgebühren usw. werden die Statue (unbemalt!) ungefähr so viel wie eine Bowen kosten. Der Paintjob verschlingt nochmal die Hälfte vom Kaufpreis.

Mit der Koto JLA wird man wesentlich günstiger fahren, aber ich werde wahrscheinlich an ein paar Hämmer trotzdem nicht vorbeikommen.

Anhang: Die Streetfighter Serie hat jeweils eine Edition Size von 150 Stück. Die DC Serie wird wahrscheinlich etwas größer ausfallen, dennoch wird sie im Vergleich zu anderen Herstellern angenehm klein bleiben denke ich. Desweiteren scheint es bei Bestellungen von mehreren KIT's einen Rabbat zu geben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 20:44
Beitrag #35
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Falls wir beide nicht standhaft bleiben können, dann bestellen wir beide zusammen. So können wir wenigstens paar Euronen sparen. 1Winknew

Aber wir können nicht alle haben! Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 21:15
Beitrag #36
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Yep, können wir nicht. Den Rest sprechen wir ab wenn es losgeht würde ich sagen und dann sehen wir mal weiter.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 11:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #37
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Zitat:Erick Sosa:
Thanks guys, this will be 1/6th but we will make a few 1/5th pieces.
It is all up to demand really... next is Adam, Bats, and more....

Black Adam?!?! Verdammt! Wenn es der aus Post #29 wird! bin ich schon fällig. Ich hatte mir eigtl. vorgenommen mich auf eine bestimmte Richtung (bevorzugt Batman) zu limitieren um nicht auch noch dem DC Universum völlig ausgeliefert zu sein.

PS: Die Antwort von Erick bezieht sich auf die neue Nightwing Statue.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 12:52
Beitrag #38
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Da ich mit Black Adam nichts anfangen kann, werde ich da sicherlich passen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 19:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #39
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Zitat:Nexus:
Here's my quick wish list just off the top of my head:
Batman Family: Batman, Nightwing, Robin (Drake), Robin (Damian), Batgirl, Batwoman, Huntress, Catwoman, Joker, Penguin, Riddler, Bane, Harley
Superman Family: Superman, Supergirl, Power Girl, Luthor (armor), Darkseid
Lanterns: Hal Jordan, Sinestro, Atrocitus, Star Sapphire, Larfleeze
Others: Wonder Woman, Aquaman & Mera (would actually be cool to have them either swimming or on giant seahorses), Hawkman, Hawkgirl, Flash, Martian Manhunter, Green Arrow, Captain Marvel, Black Adam

Zitat:Erick Sosa:
All of the above, more in scale with Bowen/Kotobukiya (1/6th PVC line) for statues and busts....
That way your older statues can mingle with ours and not stand out scale wise


Ohhh mein Gott Verdutzt Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen.... Sorry Leute das ich hier immer so theatralisch agiere, aber wenn man seit Jahren auf eine passendes DC Line-Up im Bowen Designs Segment wartet, sind solche Schlagzeilen wie Geschenke unterm Christbaum. Es fehlen zwar noch einige in der o.g. Liste, aber ansonsten liest sich das schonmal wie das "Who Is Who" des DCU. Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 20:56
Beitrag #40
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Ach du dicke sch****. Ob ich wirklich widerstehen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe