Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
14.06.2014, 21:18
Beitrag #51
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Interview mit Erick Sosa: http://www.dccollectors.com/2014/06/sosa...s-statues/

@ Momo: Ich bin beim ersten Line-Up schon fällig Fresse Die Edition Size ist extrem niedrig, bin mal gespannt ob wir da überhaupt was abbekommen...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 21:26
Beitrag #52
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Nur 50-100 Stück? Wenn wir Glück haben, dann 200? Nur durch ein Wunder kommen wir an ein Kit ran. F***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 22:04
Beitrag #53
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Jep, das wird einem Glücksspiel gleichen. An Batman werde ich nicht vorbeikommen, hoffentlich bekomme ich wenigsten den. Bane, Green Lantern und Black Adam sind eigtl. auch ein Muss. Die sehen wir alle mit großer Sicherheit in vier Wochen und die werden durch die Bank alle großartig aussehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 23:14
Beitrag #54
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Also mein Fokus liegt auf Batman, Green Lantern, Bane und Harley Quinn. Eine von denen will ich definitiv haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 10:37
Beitrag #55
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Werden diese Statuen in der Limitierung überhaupt für uns hier in De zu bekommen sein oder sind die nur für den amerikanischen Markt bestimmt, wie die Exclusives von Bowen meist generell? Nen Bane und nen Black Adam hätte ich schon verdammt gerne und dan auch von vom Mesiter himself

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 11:05
Beitrag #56
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Die Lizenz ist nur für Nordamerika beschränkt. Also wären Connections in den USA gar nicht so verkehrt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 16:09
Beitrag #57
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
- Testing Stuff -

Superman

[Bild: yirm4xuy.jpg]

[Bild: hgooodfv.jpg]

[Bild: q9qltb9k.jpg]


Green Lantern

[Bild: 9ifhdrup.jpg]
(Pics By Erick Sosa)


Die gezeigten 3D Models sind nicht offiziell und repräsentieren auch nicht das finale Design oder Pose. Bei Superman hätte ich lieber eine klassische heroische Pose (fliegend oder stehend, Museum oder Action), Green Lantern hingegen würde ich genauso ordern. Die Grüne Leuchte versenkt alles bisher dagewesene Smiley_rock


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 16:26
Beitrag #58
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Also der GL gefällt mir auch richtig gut. Der Superman sieht mit der Pose irgendwie blöd aus. Hoffentlich ändert sich da noch was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 18:38
Beitrag #59
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
How often are the 1/6 th scale dc kits going to be coming out?

Zitat:Erick Sosa:
As of today we have 10 characters competed and 10 more at different stages, the idea is to bring these out on a monthly basis, if the 1/5th does well then every 2 months or so. Busts every month a couple or so.

Jeden Monat? Ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir die JLA und Batman plus Bösewichte zu holen. Bei der Schlagzahl sehe ich da eher schwarz.

War schon jeden Tag am überlegen ob ich mir Nightwing ordern soll, aber aus Platzgründen, auch wenn mir noch momentan genug zur Verfügung steht, werde ich auf diesen tollen Sidekick verzichten. Übrigens kommt nächste Woche der erste Newsletter mit den neuen Veröffentlichungen. Bin gespant wie ein Schnitzel, ich will den Dark Knight und alle Bösewichte dazu.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 17:46
Beitrag #60
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Verdutzt Ich dachte ich hätte die Liste schon gepostet..... Naja, dann halt jetzt:

Zitat:Erick Sosa:

Ok guys,
Been crazy busy as you know, and no I haven't stopped working on new releases for Prototypez, as a matter of fact I just hired more sculptors to help me. However the organic side of things will always be done by me for as long as I shall live...which is not long... or who knows...let's hope!

Anyway, the following are being approved/printed or about to go through approvals. This list doesn't included mini busts for DC.


DC Comics

Black Adam 1/6th
Green lantern 1/6th
Batman 1/6th
Harley Quinn 1/6th
Flash 1/6th
Wonderwoman 1/6th
Bane 1/6th
Red Hood 1/6th
Green Arrow 1/6th
Cyborg 1/6th
Doomsday 1/6th
Captain marvel with young Batson transforming into Cap!


1/5th JLA
Superman
Batman
Aquaman
Flash
Captain Marvel
Cyborg


1/5th Baddies
Doomsday
Luthor Armor
Brainiac
Solomon Grundy
Joker
Lobo

Shadow of the Bat 1/5th ( this is a tentative name for this line)
Batman inspired by Alex Ross
Batman Inspired by Frank Miller
Vampire Batman Kelly Jones ( my dear friend!)
Batman inspired by Neal Adams
Batman Hush ( inspired by that guy who's style I love)
Batman Beyond
Batman Bisley inspired
Batman Knightfall ( Armor)


Mehr oder minder die komplette 1/6 Serie könnte bei mir einziehen. Bei Solomon Grundy & Doomsday in 1/5 Scale wird es auch schwer zu wiederstehen. Ich liebe es wenn die großen Jungs eine Scale größer sind, das kommt noch wuchtiger. Schade das Bane in die 1/6 Scale Schiene gerutscht ist, der wäre eine Nummer größer auch noch besser gekommen. Dafür hätte ich gerne Lex mit voller Rüstung in Bowen Größe umgetauscht. Man kann nicht alles haben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe