Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
06.12.2014, 10:54
Beitrag #71
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
(06.12.2014 08:58)Silver Surfer schrieb:  Batman inspired by Alex Ross

Endlich Beg
Bitte bitte in einer stoischen Museumspose passend zu meinem Adopted Son Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 18:35
Beitrag #72
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
[Bild: m7qj4qfh.jpg]
(Pic By Erick Sosa)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 18:39
Beitrag #73
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Sieht sehr sehr geil aus. Ich muss irgendwie an so ein Kit kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 19:00 von loran2212.)
Beitrag #74
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Ich auch, sag bescheid wenn du weißt wo 😀
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 01:57
Beitrag #75
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Waren wir wieder schneller hier, da die beiden bereits jeweils einen Thread besitzen. Trotzdem wollte ich euch die Advertizer nicht vorenthalten.

[Bild: 9asvs2a7.jpg]

[Bild: a8haiz2t.jpg]
(Pics By "MagnusOpus")





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 17:06
Beitrag #76
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement

Jim Lee WIP

[Bild: awk5c4ni.jpg]
(Pics By Erick Sosa)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 08:07
Beitrag #77
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement

[Bild: e3h4t3dc.jpg]
(Pic By Erick Sosa)

Das ist wieder ein zweischneidiges Schwert. Exclusivität ist in unserem Hobby das I-Tüpfelchen, aber wenn es dann an die Bestellungen geht ... Wenn die A-Lister ins Spiel kommen währe die Limitierung von 150 Stück schon sinnvoll gewesen. Dafür bin ich jetzt mal gespannt was Erick für Randcharaktere ins Spiel wirft. Bis jetzt geht es ja recht schleppend mit Neuankündigungen voran, da sich Erick noch in X anderen Projekten verwirklicht. Nach dem gestrigen Posting bin aber guter Dinge das endlich in den zweiten Gang geschaltet wird.

Zitat:Erick Sosa:
My career just changed yet again! I have honestly never been so excited about the future as I am now.... FINALLY! I can focus on http://www.prototypezstudios.com a lot more!!!!!!!!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 01:03
Beitrag #78
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Hat schon jemand was geordert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 08:14
Beitrag #79
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Noch nicht. Beim Nightwing habe ich sehr lange überlegt und bei Black Adam noch länger LOL. Ich wollte auf die JLA warten und mich dann entscheiden ob ich hier einsteige. Das ist auch einer der Gründe warum ich noch nicht auf den Kotobukiya Zug mit aufgesprungen bin. Für mich wird sich letztendlich die Frage stellen, ob die KIT's mir das mehr an Geld Wert sind. Sollte ich mich gegen die Gerechtigkeitsliga entscheiden, könnte es noch der ein oder anderen Charakter aus der Gotham City Ecke werden.

Durch den momentan starken Dollar und den sonst schon üblichen Kosten, Versand & Einfuhrumsatzteuer, kommt ja noch der Paintjob dazu. Daher neige ich derzeit eher dazu mich komplett rauszunehmen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 23:02
Beitrag #80
RE: [PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
Das mit dem finanziellen Faktor stimmt wohl, aber ich denke auch, dass das Ergebnis dementsprechend beeindrucken ist. Das größte Manko ist wahrscheinlich der Wiederverkaufswert, sofern man die guten Stücke wieder loswerden möchte oder muss...

Kotobukiya hat super schöne Stücke gemacht, aber die Metallic Farben der DC Charaktere sind für mich ein Augengraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe