Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
21.07.2018, 22:49
Beitrag #1
Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Habe den Conan 1/3 von PCS neu bemalt.
Hände aufgehellt, gesamten Körper neu bemalt, Blut neu gemacht und neu gesetzt, Schlangenbase in silber bemalt, Conans Haare sind beim Original eher grünstichig, ich habe sie in braun umgemalt.
Die leere Hand habe ich drehbar gemacht, so kann sie anders gesetzt werden.

Viel Spass beim Gucken...

[Bild: 74x95xrn.jpg]
[Bild: 9od7xnpd.jpg]
[Bild: t3equd2u.jpg]
[Bild: 6joeieck.jpg]
[Bild: 5flonh7a.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 23:10
Beitrag #2
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Schon toll wenn man für so was ein Händchen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 10:08
Beitrag #3
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Das mit dem Grünstich war mir auch ins Auge gefallen, als ich die Statue zum 1. x live sah. Ebenso das Original-Blut wirkte zu orange und aufgesetzt. Sieht definitiv jetzt besser aus, gratuliere. Das originale Weiss unten passte zwar besser zum Marmor der Base, aber jetzt sieht erinnert es dafür an den Schlangenkörper von Tulsa Doom.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 12:32
Beitrag #4
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Thx. Der Hautton vom Gesicht was nicht 100% wie der vom Rest des Körpers. Das ist nun angepasst. Die Idee der Base war eine Art MAMBA Schlangenton zu erzeugen, in Richtung Stahloptik, in Erinnerung an "das Geheimnisses des Stahls" und Verbindung zur Tragik der Conan Geschichte zum Schlangenbösewichtes, somit beides in eins vereint in der Base der Figur ;-) .
Der Manget in der leeren Hand erlaubt ein Drehen der selbigen in eine beliebeige Position, was das Aussehen der Statue überraschen verändert, wenn sie geneigt wird statt offen mit der Handfläche.

Ein wichtiges aufwertendes Detail ist der dezente Blutfleck im Gesicht, der auch im Film sich wiederfidnen lässt und mir persönlich an der PCS Orgiginalbemalung definitiv gefehlt hat.

[Bild: austrianborn-american-actor-arnold-schwa...?s=594x594]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 13:32
Beitrag #5
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Hätte ich darauf was Du drauf hast hätte ich ihn mir genau so angemalt wie auf dem Filmbild.
Mit der kalk-weißen Haut bin ich bei der Statue noch nie warm geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 13:44 von Kingslayer.)
Beitrag #6
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
die kalk weisse Haut kommt bloss auf sämtlichen Fotos so rüber. In live sieht die Farbe nie so hell aus.

Das mit dem fehlenden Blutfleck im Gesicht war mir gar nie aufgefallen. Naja jetzt hast du das ja ausgebessert. 1Winknew

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 18:04
Beitrag #7
RE: Punisher2000 Repaint PSC Conan 1/3 Statue
Die Bemalung wirkt wie Kingslayer schon sagte sehr hell, hat aber Hautabtönungen mit drin. Das "weiss" reflektiert halt beim Fotografieren sehr stark. Muss man Live sehen. Aber hier noch ein paar Eindrücke der drehbaren Hand und paar Detailaufnahmen:

[Bild: yl2gm7ml.jpg]

[Bild: uillxqrm.jpg]

[Bild: zuapo63p.jpg]

[Bild: cgpugt8b.jpg]

[Bild: dewqj7me.jpg]

[Bild: fo5jzwow.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe