Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[QMX] Kaylee Frye (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
16.05.2014, 17:22
Beitrag #1
[QMX] Kaylee Frye (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Gibt noch nicht wirklich viel, aber ich habe in einer Diskussion auf der facebook-Seite von QMX beiläufig die Frage gestellt, ob diese Statuen-Reihe fortgesetzt wird, oder ob Mal ein Einzelkämpfer bleibt. Nachdem die Frage ob die Serie fortgeführt wird mit "ja" beantwortet wurde, hab ich gleich mal nachgesetzt und nach der nächsten Statue gefragt, hier die Antwort:

Zitat:Well, I can tell you the proto just went to mold and seems to have an unhealthy obsession with strawberries 1Winknew

Und in der Crew der Serenity ist ja nur Kaylee für ihre Erdbeer-Vorlieben bekannt.... ich bin auf jeden Fall gespannt, wies weiter geht. An Kaylee werd ich dann aber wohl auch nicht vorbei kommen Pfeif

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 16:02
Beitrag #2
RE: [QMX] Kaylee Frye (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
und jetzt gibts das erste Bild und die offizielle Ankündigung von der NYCC:

[Bild: 10658886_10154674386870582_1721832775594996796_o.jpg]

Zitat:Ready for more, Browncoats? Who are we kidding -- of course you are. Another reveal for QMx at NYCC 2014 is the next statue in our Master Series line, Kaylee! She's being kept company here by our 1:6 Scale Articulated Mal Figure.

So, what do you think? Is our favorite mechanic lookin' shiny?

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 16:29 von Max.)
Beitrag #3
RE: [QMX] Kaylee Frye (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Oh .. nee... Die gefällt mir :-)

Muss sagen, sogar besser als Mal Statue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe