Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[QUARANTINE STUDIOS] DEJAH THORIS PRINCESS OF MARS 1/5 STATUE
12.04.2021, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 12:14 von Kiani.)
Beitrag #1
[QUARANTINE STUDIOS] DEJAH THORIS PRINCESS OF MARS 1/5 STATUE
DEJAH THORIS PRINCESS OF MARS 1/5 SCALE RESIN STATUE BY QUARANTINE STUDIOS


[Bild: qlgfness.jpg]


Geplantes Release 30.4.2022


Dejah Thoris is a fictional character and princess of the Martian city-state/empire of Helium in Edgar Rice Burroughs’ series of Martian novels. She is the love interest and later the wife of John Carter, an Earthman mystically transported to Mars. She plays the role of the conventional damsel in distress who must be rescued from various perils, but is also portrayed as a competent and capable adventurer in her own right, fully capable of defending herself and surviving on her own in the wastelands of Mars.

Inspired by the artwork of Jay Anacleto, this 1/5th scale Dejah Thoris Princess of Mars collectible statue measures 16.625 inches tall with a base that is 5.75 in diameter. Digitally sculpted by Ehren Bienert and painted by David Fisher. This limited edition serially numbered statue is cast in cold cast resin and packaged in a custom full color box.


Product Size
Height: 16.63" (422.4 mm)
Width: 5.75" (146.05 mm)
Depth: 5.75" (146.05 mm)
Weight: 10 lbs (4.54 kg)


Preis: $ 300







Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 12:13
Beitrag #2
RE: [QUARANTINE STUDIOS] DEJAH THORIS PRINCESS OF MARS 1/5 STATUE
Gefundene deutsche Händlerangebote:

Comiccave: € 329,99 inkl. Versand
Bunker158: € 335,00 inkl. Versand (bei Bestellung bis 18.04.2021)


Als 1:5 Sammler bin ich zunächst über jede 1:5 Ankündigung erfreut. So überschwemmt ist der Markt in dem Scale ja nicht. Weiterhin ist Dejah auf jeden Fall ein Charakter, den ich gut finde. Ein sofortiges "Kaufen-Wollen" stellt sich bei mir jedoch nicht ein beim Anblick der Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 17:41
Beitrag #3
RE: [QUARANTINE STUDIOS] DEJAH THORIS PRINCESS OF MARS 1/5 STATUE
Von ihr wollte ich das Kit. Das ist aber nur 75 $ billiger als die fertige Statue.
Dazu kommen dann noch 95$ Versand + Zoll, ....

Da hab ich dann nur noch abgewunken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe