Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rogue Maquette Sideshow Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow Iron Man
Mark 7 Maquette
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
01.08.2019, 10:32
Beitrag #1
[Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust

COMING SOON ...

We’re proud to announce an early look at the 1:1 Life-size Alita Bust by Queen Studios. We’ve been overwhelmed by the response of our fellow Alita fans so far, and we hope you like what’s coming next.

The pictures in this post are not the final product or pose. They are early 3D renders which should give you an idea of how the bust will be designed.

As you can see, for the 1:1 bust, Alita will be wearing the Berserker Body. The Berserker Body is one of the most powerful bodies Alita possesses.

Alita’s Berserker Body is made up of berserker cells which are a nanotechnological weapon. The function of the cells is to spread and assimilate the surrounding organic or inorganic material. Once connected to a functioning brain, the cells become a fully autonomous body built for destruction.

A close up look reveals that the Berserker Body has multiple layers. The core looks like a purple muscle fibre, with the outer layers looking like metallic silver, with black segments.

For the Queen Studios 1:1 bust, we’ve tried to accurately capture the purple muscle fibres, as well as the metallic silver and black segments. Although the body is layered, it is also interconnected, working as a unit. The chest area shows the harmony between the different materials and hopefully does justice to the real character.

As always, we’d love to hear your feedback and we thank you for your support!

[Bild: 874e14a1-f225-4523-8ppkmo.jpeg]

[Bild: 9d6c588a-6ba6-461b-anqj2r.jpeg]

[Bild: 57f205ca-a589-44e6-bpnjjz.jpeg]
(Pics by Queen Studios)

[Bild: d81a0856-fc9e-4c25-8mvqug.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 10:40
Beitrag #2
RE: [Queen Studios] Alita (Berserker Body) - 1/1 Bust
Ui.... da bin ich mal gespannt. Preislich wird das aber wohl außerhalb meines Budgets liegen Crying2

have fun storming the castle....Winke
01.08.2019, 17:08
Beitrag #3
Auf weitere Fotos bin ich auch gespannt. Gut das ich Büsten nicht sammle weil die würde mir bestimmt gefallen.
01.08.2019, 18:11
Beitrag #4
Film liegt seit gestern hier. Muss ich erstmal anschauen bevor ich mich freue. Sieht aber jetzt schon sehr detailliert aus. Wird natürlich nicht günstig.
01.08.2019, 20:43
Beitrag #5
Den Film muss ich mir morgen holen, will ich unbedingt sehen Woo1

01.08.2019, 21:02
Beitrag #6
(01.08.2019 20:43)Silver Surfer schrieb:  Den Film muss ich mir morgen holen, will ich unbedingt sehen Woo1

Finde die Trickverfilmung besser. Findest du auf Youtube.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
01.08.2019, 21:45
Beitrag #7
Wenn ich das dort bei der Trickverflmung anschaue, frage ich mich wieso bei der Realverfilmung eigentlich die Augen so groß gemacht wurden ? (ich gebe zu das ich die Erscheinung hässlich finde Pfeif ) In der Trickverfilmung scheinen es eher de normalen Mangaaugen zu sein die wennschon dann jeder haben müsste oder gar nicht. Egal ^^...

Da bin ich gespannt wie die Büste aussieht und wie die Augen wirken werden. Wenn man von den anderen realistischen Büsten ausgeht, dürfte es wohl wieder aussehen wie aus dem Film entsprungen.
01.08.2019, 21:53
Beitrag #8
(01.08.2019 21:02)fossi schrieb:  Finde die Trickverfilmung besser. Findest du auf Youtube.

Die kenne ich bereits, genau deswegen freue ich mich auf die Realverfilmung mit CGI-Dauerfeuer. Verspreche mir einiges davon, auch wenn wahrscheinlich der Flair des Originals nur schwer einzufangen ist.

Für mich ist die Büste alleine aufgrund des Genres uninteressant. Was nicht heißen soll, das ich weniger gespannt bin wie gut Queen Studios den Kopf hinbekommt. Der Detailreichtum des Anzuges ist schonmal eine Ansage.

01.08.2019, 22:58
Beitrag #9
Die Trickverflmung kenne ich bereits und die fand ich ganz ok aber auf den Real-Film freue mich schon richtig.
Morgen abend ist es so weit.
03.08.2019, 08:05
Beitrag #10
(01.08.2019 22:58)Asgard schrieb:  Die Trickverflmung kenne ich bereits und die fand ich ganz ok aber auf den Real-Film freue mich schon richtig.
Morgen abend ist es so weit.

und gestern geschaut? Mir hat er sehr gut gefallen, im Kino. Gucke ihn heute nochmal auf Blu Ray.

Bin gespannt wie der Kopf wird, vor allem die Augen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe