Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
07.03.2022, 16:48
Beitrag #31
RE: Queen Studios Herr der Ringe
Nicht mein Fall der Preisunterschied zu 1/6 Statuen darf hier nicht zu klein sein, sonst könnte ihr Vorhaben scheitern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2022, 16:55
Beitrag #32
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(07.03.2022 15:27)DarthSolo schrieb:  
(07.03.2022 14:43)Clintwood schrieb:  ... auf der anderen Seite wäre ein weiterer Hersteller mit Statuen im 1/6 oder evtl. auch 1/5 Scale schon interessant für mich.

Um Gottes Willen! Die bestehenden Anbieter (Weta im 1/6- und P1 im 1/4-Bereich) bringen mich schon an den Rand des Ruins, bloß nicht noch weitere! 1grin

Da hast auch wieder recht, bei mir ist es zwar "nur" Weta, die melken mich aber schon bis auf den letzten Trofen aus 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2022, 01:30
Beitrag #33
RE: Queen Studios Herr der Ringe
(07.03.2022 15:27)DarthSolo schrieb:  
(07.03.2022 14:43)Clintwood schrieb:  ... auf der anderen Seite wäre ein weiterer Hersteller mit Statuen im 1/6 oder evtl. auch 1/5 Scale schon interessant für mich.

Um Gottes Willen! Die bestehenden Anbieter (Weta im 1/6- und P1 im 1/4-Bereich) bringen mich schon an den Rand des Ruins, bloß nicht noch weitere! 1grin

Ich weiß genau, wie es dir geht. 1grin Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Verwirrt Das hier ist aber wirklich ein easy pass für mich. Wir stehen so gar nicht auf Action Figuren.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2022, 14:54
Beitrag #34
RE: Queen Studios Herr der Ringe
[Bild: 278175873_319249109100qjax.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2022, 21:39
Beitrag #35
Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
[Bild: VaNabKT.png]

[Bild: bBRcPTc.png]

[Bild: tuKRXn5.png]

[Bild: cyh6NCS.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2022, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 13:01 von Matze85.)
Beitrag #36
RE: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
[Bild: image_269221ckli.jpg]
[Bild: 278621634_11199946352lqjpq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2022, 17:50
Beitrag #37
RE: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
oh man sieht der gut aus, ich warte auf einen 1/4 Gandalf, der wäre perfekt aber das ist ja so eine Hot Toys ähnliche Variante oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2022, 20:02
Beitrag #38
RE: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
(22.04.2022 17:50)tupamaro schrieb:  oh man sieht der gut aus, ich warte auf einen 1/4 Gandalf, der wäre perfekt aber das ist ja so eine Hot Toys ähnliche Variante oder?

Asmus oder Hot Toys ,genau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2022, 21:08
Beitrag #39
RE: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
Hot Toys hin oder her, aber ich denke, das hier ist doch nochmal eine andere Nummer von Queen. Die werden sich schon was dabei denken oder täusche ich mich da ?
ich finde, auch der JND Joker in 1/3 fühlt sich ein bischen wie HotToys an durch die Stoffgeschichten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2022, 11:33
Beitrag #40
RE: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
Portrait, Hände und Zubehör sicherlich eine andere Klasse aber der Stoff aus dem der Rest gemacht ist wird es zeigen ob hier Queen in einer anderen Liga spielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe