Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
12.01.2021, 12:25
Beitrag #1
Bug Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
Guten Tag zusammen,

nett euch als neuer hier im Forum alle Kennen zu lernen.
Ich bin Jan aus NRW.
Aber kommen wir nun zu einer sehr traurigen Sache.
Mir ist leider sind leider beim verpacken von Dain wegen eines Umzuges beide Arme hingefallen und dadurch beschädigt worden.

Da ich im Netz wenig zu Reparaturdiensten gefunden habe, wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt, der Polystone Figuren "flickt".

Beschädigungen sind:

Der rechte Zügel des War Boar ist in der Mitte gebrochen.
Der Hammer hat einen Riss und Abplatzer in der Mitte.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2021, 19:57
Beitrag #2
RE: Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
Herzlich Willkommen..

Ich denke, du wirst um ein paar gute detailreiche Fotos nicht rumkommen, wenn dir jemand helfen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2021, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 20:44 von L3uchtturm.)
Beitrag #3
RE: Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
(12.01.2021 19:57)gambit911 schrieb:  Herzlich Willkommen..

Ich denke, du wirst um ein paar gute detailreiche Fotos nicht rumkommen, wenn dir jemand helfen soll.

Hier die Bilder:

[Bild: img_3183i5jr7.jpg]

[Bild: img_31854cjgs.jpg]

[Bild: img_31908lk74.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2021, 11:36
Beitrag #4
RE: Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
Bernd Slominski aka Classicmonsters. Der hat für mich ein paar Sachen erledigt und da siehst du nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe