Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rylo (RPF)] Jurassic Park - John Hammond Cane - Life Size
16.06.2013, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 13:26 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Rylo (RPF)] Jurassic Park - John Hammond Cane - Life Size
[Bild: bild2bqb30.png]

[Bild: IMG_3258.JPG]

Zu sehen ist der Gehstock den John Hammond im Film benutzt. Der Stock wurde von "Rylo" aus dem RPF produziert.

Einer der kultigsten Requisiten aus Jurassic Park! Man sieht im Film wie die Mücke in Harz angebohrt wird, um die Dinosaurier DNA zu bekommen. Bei seinem Stock ist auch so eine Mücke
im eiförmigen Bernstein Klumpen zu sehen. Wie im Film besteht dieses Fan-Requisit auch aus bernsteinfarbenen Harz mit einer echten Stechmücke! Die Mücke ist absolut echt und ist permanent
eingeschlossen und kann viele hunderte von Jahren erhalten bleiben.

Der Stock sieht wie Zuckerrohr aus, wurde aber gegossen.
Die Länge des Stockes betragt 90cm. Alles im allem eine sehr gelungenes Sammlerstück.

[Bild: img_3266hmldi.jpg]

[Bild: IMG_3278.JPG]

[Bild: img_328873b6t.jpg]

[Bild: img_3294i2zm6.jpg]

[Bild: img_33148kb48.jpg]

[Bild: img_3319zslbl.jpg]

Screenshots:

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 14.jpg]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/jurassic/jurassic7.htm

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst und zu große Bilder verkleinert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 10:34
Beitrag #2
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
Sehr faszinierendes Collectible! Smiley_rock

PS: Bitte wieder an die 800px maximale Bildbreite denken. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 19:15
Beitrag #3
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
Wahnsinn, was es alles gibt.
Ist das ein Custom Projekt gewesen?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 14:38
Beitrag #4
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
Jup das war es, kleine Serie von einem RPF Mitglied 1great

Steht auch alles im Text 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 17:31
Beitrag #5
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
Ich habe im Text diesmal nicht viel gelesen, habe eher fasziniert die Bilder angeschaut (die immer noch bissl zu groß sind - bitte ändern Blumen) und mich über das geniale Teil gefreut, weil ich das noch nie gesehen habe Smiley_rock.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 18:08
Beitrag #6
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
[Bild: 2000px-Jurassic_Park.png]

[Bild: IMG_3377.JPG]

Zu sehen ist hier der Jurassic Park Arbeitshelm, wie man ihm ganz am Anfang des Filmes sieht. Der Helm ist Custom Made und hat eine Größe von ca. 30cm x 20cm. Als Präsentation des Helmes habe ich den Helm
kurz Sunny von "I Robot" aufgesetzt.

[Bild: IMG_3380.JPG]

[Bild: IMG_3382.JPG]

[Bild: IMG_3386.JPG]

[Bild: 1.jpg]

Screenshots:

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/jurassic/jurassic6.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 23:43 von Angmarstar.)
Beitrag #7
RE: Jurassic Park - John Hammond Cane
Auch hier wieder eine schöne Zusammenstellung von einem Teil aus Jurassic Park, das ich noch nie in meinem Leben gesehen habe Smiley_rock

@pielandreas
Ich würde dich ein zweites Mal bitten an die max. Pixelgröße von 800 zu denken Winke. Ich weiß es ist schwer einzuhalten, weil du alle Bilder in Großformat vorliegen hast. Ausnahmen kann ich aber nicht machen, sonst fühlen sich andere benachteiligt. Das ist ne Heidenarbeit Bilder manuell rauszukopieren, zu verkleinern und dann wieder einzufügen (dazu habe ich die Zeit einfach nicht im Moment).
Wäre schön, wenn du dir die Zeit nimmst und darauf achtest. Finde die Bilder von deinen Einzelstücken toll und wäre froh noch viele mehr von dir zu sehen Blumen, aber Regeln sind halt auch nicht ohne Grund Regeln, damit man sie ignoriert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe