Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S&S] Superman vs. Doomsday/Batman - 1/4 Scale Statue (private commission)
11.12.2013, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 12:07 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[S&S] Superman vs. Doomsday/Batman - 1/4 Scale Statue (private commission)
Hier ein weiteres Projekt.


Superman vs. Doomsday
Alex Ross Version
1/4 Scale



Werde die Statue noch zeichnen lassen, damit wir auch eine perfekte
Referenz dafür haben. Base ist ganz schlicht geplant, Cape leicht zur
Seite wehend.


Hier die ersten Fotos, natürlich noch sehr grob.


[Bild: 1463471_334306803379210_575107979_n_zps5ac604a4.jpg]

[Bild: 1486862_330069343802956_623733470_n_zpsb55f67ba.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 12:05
Beitrag #2
S&S
und ein weiteres Update 1Smile Base nicht beachten, werd ich selber neu zeichnen, schlichter und ohne die div. teile.


[Bild: 1526366_337471756396048_603949866_n_zpsd7edcccd.jpg]

[Bild: 1495477_337471773062713_105260033_n_zps3bb9e4cf.jpg]

[Bild: 1497612_337471809729376_125457850_n_zpse7d511b8.jpg]

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 12:26
Beitrag #3
RE: [S&S] Superman vs. Doomsday - Alex Ross Version 1/4 Scale Statue (private commission)
Hallo Sandro,

ich verfolge alle Deine Customs mit großem Interesse und bin von Deinem Tatendrang echt beeindruckt 1great

Die Frage, die sich hier stellt ist ob dieser Superman echte Stoffklamotten bekommt. Wenn nein, dann solltest Du nochmals den Körperbau überdenken. Ich kenne kein einziges Bild von Ales Ross, wo man die Muskulatur derart ausgeprägt sieht. Für mich ist das was Du da zeigst eine Mischung aus Alex Ross Kopf und einem Körper eines anderen Zeichners.

Schau Dir nochmal die Bilder von Alex Ross an, am leichtesten erkennst Du es an der Bauchmuskulatur.

Gruß Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 13:08
Beitrag #4
RE: [S&S] Superman vs. Doomsday - Alex Ross Version 1/4 Scale Statue (private commission)
Hi Mike

Vielen Dank freut mich zu hören 1Smile und auch gleich danke fürs Feedback.
Du hast hier natürlich 100% recht, vorallem weil es keine Klamotten geben wird. Wir sind nur gerade
am überlegen was wir was anpassen entweder die Muskulatur oder den Kopf, tendieren stark zum
Kopf abändern, ist ja sowieso noch WIP also nichts fertig. Wird heute noch besprochen 1Winknew

danke nochmals, Gruss Sandro und ein schönes Weekend noch.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 15:59
Beitrag #5
RE: [S&S] Superman vs. Doomsday/Batman 1/4 Scale Statue (private commission)
noch ein kleines Update hier 1Smile
wird neben Doomsday auch das Display mit Batman geben 1Winknew und Alex Ross
Version wieder verworfen.

noch immer WIP, mehrere Punkte werden noch überarbeitet.

[Bild: supi_zpsf56aa373.jpg]

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 00:47
Beitrag #6
RE: [S&S] Superman vs. Doomsday/Batman 1/4 Scale Statue (private commission)
Es ist echt wahnsinn was Du alles machen lässt. Da kommt ja nicht einmal mit normalen Bestellungen von der "Stange" mit.

Die Idee mit der triumphalen Zurschaustellung eines besiegten Gegners ist mal etwas anderes. Finde aber das es gerade zum Vorzeige-Pfadfinder Superman nicht passt. Diese blutrünstige Pose wäre einem Bösewicht besser gestanden. Das sculpting hingegen gefällt mir bis auf dem Doomsday Kopf gut. Aber ist ja auch noch nicht fertig.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 08:47
Beitrag #7
RE: [S&S] Superman vs. Doomsday/Batman 1/4 Scale Statue (private commission)
Gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber diese "Zipfel" am Batmancape müssen anders gestaltet werde, das sieht zu affig aus. Eher ein gerade Saum wären da angebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe