Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
20.09.2015, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 05:03 von Dengar.)
Beitrag #1
[SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
Hiho,

nachdem die erste SB so gut verlaufen ist, würde ich anbieten eine zweite zu organisieren.
Dan habe ich bereits über facebook angeschrieben: Versandkosten würden um die 50USD betragen (versichert aus den USA) und unter allen Teilnehmern fair aufgeteilt werden. Dasselbe gilt für die Zollkosten/gebühren. Versandkosten zu Euch kommen noch dazu. Versandart könnt ihr frei wählen: (DHL Paket, Päckchen, Einschreiben oder Maxibrief).

Der Preis pro Cape beträgt 48USD MIT aufgeprägtem S auf der Rückseite. Früher gab es die Möglichkeit das Cape auch ohne S zu bestellen, das ist leider nicht mehr möglich.

Es geht bei dem Cape vor allem um die Problematik, dass der Sups sich aufgrund des schweren Gewichts des Capes mit der Zeit immer mehr zur Seite lehnt, mit dem Stoffcape ist dieses Problem gelöst (:

Ich lasse die SB bis zum 27.09 offen.

Bisher dabei:

1. Ich - 1x
2. Faceless - 1x
3. ...


So würde das Ganze lief aussehen, vielen Dank an Chris für die Bilder

[Bild: Superman%20012_zps0ynhz6i3.jpg]

[Bild: Superman%20003_zpsn2lyjgyj.jpg]

Bei Interesse einfach posten!
Der Eintrag hier ist verbindlich! Bitte überlegt Euch vorher, ob ihr das Cape wirklich wollt (;

Die SB hier ist mit Buzzie abgeklärt, vielen Dank! An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich hier nichts dran verdiene.

P.s.: Ich poste die SB parallel auch im BD-Forum (:
5 Leute müssten wir mindestens zusammenbekommen, aber ich denke das läuft

LG
Raphael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 02:32
Beitrag #2
RE: [SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
Bin dabei mit einem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 05:03
Beitrag #3
RE: [SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
Super, habe dich oben eingetragen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 00:10
Beitrag #4
RE: [SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
Wie wird das Cape befestigt?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 01:34
Beitrag #5
RE: [SB] Custom Superman-Capes - bis 27.09
Habe mal für dich nachgefragt:
Zitat:they just fit under the head. really simple
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe