Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
05.05.2015, 01:12
Beitrag #1
SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
Falls jemand ein wenig Geld übrig hat und seinen zu groß geratenen Garten noch ein wenig
verschönern möchte und zufällig auf Transformers steht, hier kommt die Lösung dieses Problems... 1grin


Die Firma "Scrap Art Metal" aus Thailand verkauft "riesige" (Lifesize + Zwischengrößen) Metallfiguren der Transformers,
hier hätten wir einmal Optimus Prime und den allseits beliebten Bumblebee... Woo1


OPTIMUS PRIME - 20 feet/6 meter tall Metalfigure - Made of carparts...
[Bild: 4nxahm3x.jpg]



BUMBLEBEE - 20 feet/6 meter tall Metalfigure - Made of carparts...
[Bild: zq8mtmlc.jpg]



OPTIMUS PRIME & BUMBLEBEE - 20 feet/6 meter tall Metalfigures - Made of carparts...
[Bild: 8ggbzv7l.jpg]

[Bild: yhe3d8kb.jpg]




Und hier die bisher größte Transformer-Metallfigur von Scrap Metal Art,
Bumblebee - 26 feet/8 meter tall Metalfigure - Made of carparts...

[Bild: v6ahxgnl.jpg]

[Bild: zypol7sk.jpg]

[Bild: 8aukf4f6.jpg]

...na das nenne ich mal ein paar dezente Collectibles für "Jedermann", oder nicht ??? Lachen Narr Lachen


Quelle der Fotos: Scrap Metal Art
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 01:27
Beitrag #2
RE: SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
Sehr genial ! Wenn ich Platz und Geld hätte, wäre das was für mich. Ich habe einen Bekannten, der besitzt eine 2 m grosse Mumie ,welche in seinem Garten steht.
Find ich auch grossartig, aber nix im Vergleich zu diesen "kleinen " Autos . 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe