Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCULP-fiction] Hulk - Statue
22.04.2015, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 18:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Wink [SCULP-fiction] Hulk - Statue
Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier und modelliere gerade meine erste Figur, da mir Zeichnen, Tätowieren, Malen etc. nicht mehr so viel geben.... daher suche ich nach anderen Leuten die mit Sculpey oder dergleichen arbeiten um sich auszutauschen.

Hier ein paar Bilder von meiner Hulk Interpretation, Anregungen, Tips und Kritiken sind herzlich willkommen 1grin

[Bild: ngzmrvbj.jpg]

Mehr Bilder sind auf meiner fb Seite!



Mod-Edit: Bild hochkant gestellt

https://www.facebook.com/sculp.ficton
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 00:13
Beitrag #2
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
[Bild: 20150420224t8s52e1ljv.jpg]

https://www.facebook.com/sculp.ficton
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 00:18
Beitrag #3
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
Hi, sieht ganz gut aus .
Würde das erste Bild mal drehen, dann hat man einen besseren Überblick.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 00:27
Beitrag #4
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
Danke ist normal hochkant, wurde beim hochladen gedreht.... gibt es ne Möglichkeit das noch zu drehen?

https://www.facebook.com/sculp.ficton
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 14:07
Beitrag #5
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
(22.04.2015 00:27)SCULP-fiction schrieb:  Danke ist normal hochkant, wurde beim hochladen gedreht.... gibt es ne Möglichkeit das noch zu drehen?

Hi SCULP-fiction,

versuch es doch mal mit einem anderen Bilderhoster, hier nochmal zwei Direkt-Links...

directupload

bilderhoster

...vielleicht klappt es ja damit ?!!


Gefällt mir auch sehr gut, Dein Hulk, besonders der Body ist sehr genial geskulptet, auch der Kopf ist
nicht schlecht, allerdings hat ja jeder so seinen "Comic-Zeichnungs Lieblingsstyle" und ich stehe da eher
auf den Hulk der 80er & 90er Jahre, so wie Ihn z.B. der kommende Hulk von SS in der "Regulär Edition" hat... Woo1


The incredible Hulk
Premium Format Figure from Sideshow...

[Bild: az3d6isg.jpg]


Quelle des Fotos: Sideshowcollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 14:24
Beitrag #6
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
hat nen eigene stil, find ich sehr gut.
proportionen scheinen soweit zu stimmen. hast du mal über elgt den mund ein wenig zu öffnen oder die oberlippe etwas anzuheben, damit er grimmiger wird. ist aber geschmackssache.
ich habe das bild auf meinem pad gerade offen . habe mal bei dem #2 bild die hinteren wangenteile verdeckt mit meinen fingern, so dass der kopf im wangenbereich etwas schmaler wird. musst du mal schauen. bin ja leider ein technikidiot und auch meine photoshopkünste sind begrenzt.

hast du was mit der linken hand vor? hält er dort etwas oder faust oder offen...? bin gespannt wie es weiter geht!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 16:05 von SCULP-fiction.)
Beitrag #7
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
Vielen Dank für eure Einschätzungen, und die Links.

Ja jeder hat so seinen Favoriten, was die Vorstellung anbelangt. Begeistern kann ich mich grundsätzlich für alle, besonders die von SS xD. Allerdings wollte ich ihn nicht so aggressiv darstellen, daher sind die Fäuste auch nicht geballt. Das soll für mich eine Art Vorstufe sein.
Der Kopf und die Unterkonstruktion vom body sind schon gebacken. Und der body selbst verlangt noch einige Ausarbeitungen. Dennoch finde ich die Anregung mit dem geöffneten Mund sehr gut, was bedeutet dass eine weitere Version meines Hulks folgen wird. Mit geballten Händen und geöffneten Mund!

Freue mich über einen zukünftig weiteren Austausch.

https://www.facebook.com/sculp.ficton
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 18:27
Beitrag #8
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
Danke fürs drehen 1Winknew

https://www.facebook.com/sculp.ficton
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 18:40
Beitrag #9
RE: Sculpey Hulk Erstlingswerk
Ich finde den echt klasse. Der Gesichtsausdruck sagt mir mehr zu als die bei der PF, die Jake gepostet hat. Bisher wüsste ich nicht was ich bemängeln bzw kritisieren sollte. Bin aufs das Endergebnis gespannt. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 19:06
Beitrag #10
RE: [SCULP-fiction] Hulk - Statue
Hab den Thread Titel jetzt auch noch geändert. Der Künstler bzw. dessen Nickname darf ruhig genannt werden.

Dann erstmal Willkomen auf dem Forum Winke Ein toller Einstand und für ein Erstlingswerk ist das wirklich mehr als beeindruckend. Ich sag es Dir ganz offen, bei dem Talent solltest Du Dich an erfahrene Modellierer wenden um Dir proffessionelle Tipps abzugreifen. Du hast sehr großes Potential, da würde ich mir an Deiner Stelle ein Netzwerk aufbauen um es schnell zu fördern.

Hoffe Du erfreust uns, wie einige andere bereits hier auch, mit Deinen Fortschritten und vielen Statuen 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe