Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
18.06.2014, 11:32
Beitrag #11
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(17.06.2014 21:09)Kev schrieb:  
(17.06.2014 21:02)Maxi schrieb:  Einmal will ich dort hin !!!!!

Da gibt es schönere Orte. 1grin

Muss ganz ehrlich gestehen das mir der Ort vor meinem Macbook immer noch sehr gut gefällt um solch ein Event zu "erleben".

So übel ist SD nicht. Gerade der Hafen ist schön zum schlendern. Wa aber nur 2 Tage dort. Also auch nicht so viel gesehenvon der Stadt.
Leider hab ich es verpasst für dieses Jahr Tickets zu ergattern. Ist auch nicht wirklich leicht da ranzukommen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 17:15 von Dalanar.)
Beitrag #12
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
nicht leicht ranzukommen ist ein wenig untertrieben. ich habs noch nicht probiert aber habe gehört das man stundenlang in einer online warteschleife hängen soll. ist da was wahres dran?
verstehe ich das richtig das Silver surfer da vor ort ist? Fotos von Hot Toys und Sideshow bitteeeeee Und Star Wars Hasbro 6 inch Black Series :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 18:30
Beitrag #13
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Da muss ich Dich leider enttäuschen Dalanar. Ich sitze, wie die meißten von uns, vor dem Rechner. Werde aber wieder dafür sorgen das kein US Forum auch nur annähernd mit dem unseren mithalten kann.

Aber weil Du es schon erwähnst, vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Live Reportage. Hatte eh schon lang mal vor mir das wenigstens einmal Live anzusehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 18:52
Beitrag #14
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(18.06.2014 18:30)Silver Surfer schrieb:  Da muss ich Dich leider enttäuschen Dalanar. Ich sitze, wie die meißten von uns, vor dem Rechner. Werde aber wieder dafür sorgen das kein US Forum auch nur annähernd mit dem unseren mithalten kann.

Aber weil Du es schon erwähnst, vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Live Reportage. Hatte eh schon lang mal vor mir das wenigstens einmal Live anzusehen.

ich werde am rechner sitzen und jeden tag verfolgen :-) Das ist immer mein Highlight des Jahres. Schön das hier auch was abgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 19:06
Beitrag #15
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
auch bei Sideshow startet der Countdown für die diesjährige Comic-Con...

[Bild: image7ls1g.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 23:13
Beitrag #16
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ich bin auch total heiss drauf. Vor allem natürlich auf die Ankündigungen von Weta !
Da erhoffe ich mir noch eine grosse Statue, evtl. Bolg oder Beorn als 1:6 Statue, noch 1-2 Zwerge Statuen und noch ein neues Environment. Was meint Ihr ?
Von Sideshow erhoffe ich mir gar nichts, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Vermutlich etliches an Marvel und DC. HdR vielleicht die Saruman PF. Vielleicht !! An Hobbit PFs habe ich keine Hoffnungen. Bin mal gespannt, was in Sachen Star Wars geht. Könnte mir vorstellen, dass es diesmal nicht so viel ist, aufgrund des Wechsels von Lucas zu Disney.
Hot Toys und andere Püppchen interessieren mich zum Glück nicht, nur das scrollen durch die neuen Beiträge wird bestimmt wieder lange dauern 1grin
Im Voraus aber schonmal Danke an Silver Surfer für all die Arbeit, die Du dir machst und mit welchem Entusiasmus vor allem !!!!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 23:17
Beitrag #17
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ich habe zur Einstimmung eben nochmal den 2013er Thread durchgeschaut. Leider sind viele Bilder schon wieder gelöscht. Aber zum Glück sind die Videos noch da.

Morgen früh geht's in die Zeitmaschine und wups - 4 Wochen weiter in ein paar Sekunden... Und zu guter Letzt lasse ich mich dann auf die Comic Con beamen... Und zwar in der Nacht...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 23:27
Beitrag #18
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ich freu mich auch schon wie Bolle. Bin echt gespannt, ob es richtige Überraschungen geben wird.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 23:32 von Argonath.)
Beitrag #19
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(18.06.2014 23:13)Elvenwarrior schrieb:  Ich bin auch total heiss drauf. Vor allem natürlich auf die Ankündigungen von Weta !
Da erhoffe ich mir noch eine grosse Statue, evtl. Bolg oder Beorn als 1:6 Statue, noch 1-2 Zwerge Statuen und noch ein neues Environment. Was meint Ihr ?

Ich bin zwar wegen dem mies bemalten Erebor noch immer etwas ernüchtert, hoffe aber dass das ein Ausrutscher war und Weta wieder die zuvor gewohnte Qualität abliefert. Falls nicht wirds auch eng für unsere Freunde aus NZ. Keule

Erhoffen tue ich mir ein 1a Enviro und vielleicht Smaug, wobei das so ein Biest werden könnte das selbst meine gesammelten Weta-Dollars mit dem kleinen Finger ins Jenseits katapultieren würde. Fresse Aber mal schauen.
Weitere Zwerge werden sie bestimmt bringen, bräuchte ich aber erstmal nicht. Lassen wir uns überraschen.

Wg Sideshow: Ist mir im Grunde schon fast egal was da kommt. Die meisten Statuen waren entweder nicht optimal umgesetzt in meinen Augen oder viel zu teuer. Aber mit einem Auge schaue ich natürlich trotzdem hin.

(18.06.2014 23:17)GuteLaune schrieb:  Ich habe zur Einstimmung eben nochmal den 2013er Thread durchgeschaut. Leider sind viele Bilder schon wieder gelöscht.

Ja, das ist halt der große Nachteil an externen Hostern. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 08:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 08:05 von Jester's_Tear.)
Beitrag #20
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(18.06.2014 23:30)Argonath schrieb:  
(18.06.2014 23:17)GuteLaune schrieb:  Ich habe zur Einstimmung eben nochmal den 2013er Thread durchgeschaut. Leider sind viele Bilder schon wieder gelöscht.

Ja, das ist halt der große Nachteil an externen Hostern. :(

Hi.

Hab Ihr es schon mal mit dem versucht?

http://picr.de/
http://picr.de/faq.html

Da wird nix gelöscht. (Steht bei "FAQ") Kaffee

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe