Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
19.06.2014, 08:35
Beitrag #21
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(18.06.2014 23:17)GuteLaune schrieb:  Ich habe zur Einstimmung eben nochmal den 2013er Thread durchgeschaut. Leider sind viele Bilder schon wieder gelöscht.

Das ist leider unglücklich gelaufen. Da wurden nicht nur die Bilder gelöscht, der komplette Hoster existierte auf einmal nicht mehr. Hunderte von Bildern unwiderruflich ins Nirvana gejagt.

Es wurden inzwischen fast alle Threads (hatte viele Betroffen) wieder mit Bildern bestückt, aber der SDCC 2013 Thread ist mir zu aufwendig. Ein zweites mal wird das ja hoffentlich nicht passieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 11:15 von racingsven.)
Beitrag #22
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Wie ich lese, ist bei allen die Vorfreude groß, natürlich bei mir auch. 1grin

Erhoffe mir auf jeden Fall bei Sideshow mal einen Blick auf die neue Vader und Boba PF werfen zu können. Bisher kennen wir ja nur diese Konzeptzeichnungen.
Dann würde mich interessieren was aus Obi Wan in Legendary Scale geworden ist, kommt er oder nicht?
Und dann war da ja noch Hr. Vader im selben Maßstab, was ist mit dem?
Und für eine Überraschung im 1:6 Star Wars Bereich ist SSC auch immer gut. 1Winknew

EFX wird mich auch sehr interessieren, wann kommt der Boba Helm oder was ist mit der Bikerscout Mütze. Wann erscheinen die?
Und was ist noch am Horizont zu erspähen. 1grin

Und zu guter Letzt was tut sich auf dem Game of Thrones Sektor, erwartet man neue Büsten, Statuen oder eine 1:6 Reihe der Serie.

Natürlich werfe ich auch einen Blich auf die HDR Sachen bin gespannt was Asmus Toys noch bringt 1Winknew

Oh man kann es nicht losgehen 1grin

Ich möchte mich auch schon einmal bedanken bei Silver Surfer für seinen Einsatz und die tollen Berichte die uns erwarten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 12:24
Beitrag #23
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(19.06.2014 11:12)racingsven schrieb:  Ich möchte mich auch schon einmal bedanken bei Silver Surfer für seinen Einsatz und die tollen Berichte die uns erwarten werden.

Sein Einsatz für das Forum ist schon gigantisch BegBegBeg

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 15:31
Beitrag #24
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(18.06.2014 11:32)shopas schrieb:  
(17.06.2014 21:09)Kev schrieb:  
(17.06.2014 21:02)Maxi schrieb:  Einmal will ich dort hin !!!!!

Da gibt es schönere Orte. 1grin

Muss ganz ehrlich gestehen das mir der Ort vor meinem Macbook immer noch sehr gut gefällt um solch ein Event zu "erleben".

So übel ist SD nicht. Gerade der Hafen ist schön zum schlendern. Wa aber nur 2 Tage dort. Also auch nicht so viel gesehenvon der Stadt.
Leider hab ich es verpasst für dieses Jahr Tickets zu ergattern. Ist auch nicht wirklich leicht da ranzukommen.

San Diego ist nice, da gebe ich dir recht.
Waren zweimal dort, wovon wir allerdings einmal nur durchgefahren sind ab dem Hafen Richtung L.A.

Ich meinte aber mehr das mir die gesammte Stimmung einer Con doch recht nahe gebracht wird auch am heimischen PC.
Nicht zuletzt wegen der tollen Berichterstattung sei es nun hier aufm Board oder über Youtube.
Man braucht nicht wirklich 1000Euro für Flug & Eintritt hinlegen...um "dabei zusein".... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 16:34
Beitrag #25
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Find ich schon. Das Flair kann man nicht am PC miterleben. Wer einmal auf ner größeren Con war, wird mir zustimmen (und ich meine nicht die deutschen Veranstaltungen...ala Erlangen). Ich will irgendwann unbedingt mal hin, wenn die Arbeit und der Geldbeutel es mal zulassen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 17:13
Beitrag #26
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ich freu mich auch schon total auf die ganzen neuen Collectibles die angekünigt werden Woo1
Leider kann ich den Trip selber nicht machen Wand Wand aber auf die ganzen Bilder die da noch kommen mögen, freu ich mich schon wie bolle Beg

Wenn da einer hin fährt und den JAKKS Pacific's SDCC exclusive Giant-Size Shadow Stormtrooper nicht braucht, könnte den mir einer mitbringen ?? das wäre Super nett 1grin Pfeif

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 19:32
Beitrag #27
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ich habe eine Vision... alle neuen Sideshow Iron Man 1/4 Statuen in einer großen Vitrine... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 19:35
Beitrag #28
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
und dazu als Überraschung vielleicht noch eine Igor PF...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 19:41
Beitrag #29
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Geh ich ins Kino, oder zieh ich den Film runter und schau' ihn zuhause dann ? Geh ich live ans Konzert oder hör' ich mir den Sound auf .mp3 an ? Geh ich live an eine Fussball-Weltmeisterschaft oder schau' ich mir die Spiele zuhause am TV ? Geh' ich an die SDCC live oder schau' ich Bilder im Forum (von zuhause) an ?

Fazit: auch wenn's zuhause am gemütlichsten ist, so gibt es gewisse Dinge, die sollte man (zumindest 1 x im Leben) verwirklichen wollen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 20:03
Beitrag #30
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(19.06.2014 19:41)Kingslayer schrieb:  Geh ich ins Kino, oder zieh ich den Film runter und schau' ihn zuhause dann ? Geh ich live ans Konzert oder hör' ich mir den Sound auf .mp3 an ? Geh ich live an eine Fussball-Weltmeisterschaft oder schau' ich mir die Spiele zuhause am TV ? Geh' ich an die SDCC live oder schau' ich Bilder im Forum (von zuhause) an ?

Fazit: auch wenn's zuhause am gemütlichsten ist, so gibt es gewisse Dinge, die sollte man (zumindest 1 x im Leben) verwirklichen wollen.

Absolut treffend formuliert!1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe