Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
24.07.2014, 22:50
Beitrag #531
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Darthcar

[Bild: 9hj4y3ik.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:51
Beitrag #532
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Deathwing wuhuuuu Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Mehr Bilder bitte!

Vielen Dank schon mal für diesen äußerst interessanten Thread und für die viele Arbeit. Weiter so 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:52
Beitrag #533
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Zum Anheizen... (hoffe es ist ok das ich paar "alte" Vids reinposte!)

https://www.youtube.com/watch?v=TQrRniJ-tGQ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:56
Beitrag #534
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(24.07.2014 22:52)Faceless schrieb:  Zum Anheizen... (hoffe es ist ok das ich paar "alte" Vids reinposte!)

https://www.youtube.com/watch?v=TQrRniJ-tGQ

Mit der Con hat es ja nicht unbedingt viel zu tun.
Aber ein Cosplay Thread im Off-Topic Bereich wäre vielleicht mal was.
Gibt sicher noch mehr Interessierte (u.a. auch mich) für Cosplay und Kostüme im Allgemeinen....Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:06
Beitrag #535
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(24.07.2014 22:56)Darth Berni schrieb:  
(24.07.2014 22:52)Faceless schrieb:  Zum Anheizen... (hoffe es ist ok das ich paar "alte" Vids reinposte!)

https://www.youtube.com/watch?v=TQrRniJ-tGQ

Mit der Con hat es ja nicht unbedingt viel zu tun.
Aber ein Cosplay Thread im Off-Topic Bereich wäre vielleicht mal was.
Gibt sicher noch mehr Interessierte (u.a. auch mich) für Cosplay und Kostüme im Allgemeinen....Idee_003

Das zitierte ist jedenfalls von der letzten SDCC...

Für mich gehört dies dazu, freue mich auf neue Cos Vids der diesjährigen Con und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten!!!

Schaue mir sowas auch NUR während ner laufenden Con an - so bewahr ich mir den zusätzlichen Flair was das Ganze Drumrum ausmacht und hervorsticht!

Ein eigener Conthread würde mir das Aussergewöhnliche rauben...

Aber ist nur meine Meinung! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:13
Beitrag #536
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Keine Sorge, auch das gehört mit zum Plan.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:22
Beitrag #537
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Ein ereignisreicher Tag, welche sehr viele von uns einen grossen Teil am PC oder ähnlichem verbracht haben (allen voran sicher unser Surfer und nocheinmal....1greatBier vielen Dank, Dein Einsatz ist ausserirdisch!!!
Mich haben die Bilder überzeugt, die Qualität scheint wieder gestiegen zu sein. Es wird wieder einige PreOrders geben und die Sammlung wächst, auch wenn die meisten von uns mit den Quadratmetern jetzt schon kämpfen müssen Crying2. Aber, die Leidenschaft wird einen Weg finden, so dass wir unsere Schätze auch entsprechend präsentieren können werden. In dem Sinne, danke an alle die heute vollen Einsatz gegeben haben und an alle die wie ich auch sich jetzt schon Gedanken machen.....woher das Geld und wohin dann die Schätze1grin, gute Nacht, morgen ist auch ComicCon, wer weiss, vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:25
Beitrag #538
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
Einen habe ich noch...

[Bild: evjt6qrp.jpg]








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 23:30 von Faceless.)
Beitrag #539
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(24.07.2014 23:22)tschwi schrieb:  Ein ereignisreicher Tag, welche sehr viele von uns einen grossen Teil am PC oder ähnlichem verbracht haben (allen voran sicher unser Surfer und nocheinmal....1greatBier vielen Dank, Dein Einsatz ist ausserirdisch!!!
Mich haben die Bilder überzeugt, die Qualität scheint wieder gestiegen zu sein. Es wird wieder einige PreOrders geben und die Sammlung wächst, auch wenn die meisten von uns mit den Quadratmetern jetzt schon kämpfen müssen Crying2. Aber, die Leidenschaft wird einen Weg finden, so dass wir unsere Schätze auch entsprechend präsentieren können werden. In dem Sinne, danke an alle die heute vollen Einsatz gegeben haben und an alle die wie ich auch sich jetzt schon Gedanken machen.....woher das Geld und wohin dann die Schätze1grin, gute Nacht, morgen ist auch ComicCon, wer weiss, vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung....

Du bist doch schon betrunken... Gedanken macht man sich wenn´s da ist!!! 1grinBier


Wann geht´s endlich richtig los!? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:30
Beitrag #540
RE: SDCC 2014 - Comic Con International: San Diego
(24.07.2014 23:25)Silver Surfer schrieb:  
Einen habe ich noch...

[Bild: evjt6qrp.jpg]

ooooooooooooooooh. Sehr geil! 1great

Bin ma gespannt, ob der zu öffnen sein wird. Das wär natürlich der Oberhammer ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe