Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2015 - Tops & Flops
11.07.2015, 10:52
Beitrag #11
AW: RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(11.07.2015 08:19)ravagor schrieb:  aber ich fands schade, dass außer Vader so gut wie gar kein Star Wars da war. Da fehlt irgendwie was, wenn da gar nix kommt. Aber ich schätz mal die haben jetzt gerade Zeigeverbot des neuen und das wird nächstes Jahr anders aussehn.

Da muss ich aber Bilder einer anderen Veranstaltung sehen als du siehst?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 13:06
Beitrag #12
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Ich fand schade das es nichts neues vom Legendary scale Darth Vader gab. Hatte gehoft das hier mal was gezeigt wird oder mehr informationen rüber kommen.
Schade Schade Schade Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 13:42
Beitrag #13
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Bis jetzt mal für mich:

Top:
Weta -
- Elrond Statue
- Uruk-hai Swordsman Statue
- Dain Ironfoot on War Boar Statue
- Minas Tirith Environment

Flop:
Sideshow - Supergirl PF (Is ja furchtbar)

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 14:46
Beitrag #14
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Außer denen die ich sowieso schon bestellt hatte finde ich die folgenden sehr gelungen:

- Red Sonja
- Skeletor & He-Man
- Court of the Dead
- Shrad
- Cleopsis
- Xiall

Flops sind
- Supergirl (sehr schade, vielleicht mit einem anderen Gesicht?)
- Star Wars (ausser den Y-Wing, At-ST etc.)
- Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 15:36 von MalgusPryme.)
Beitrag #15
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Meine Top 5 sind:

1. Heath Ledger Joker PF
2. Skeletor 1:5 SC
3. Red Sonja
4. Arkham Joker PF
5. Dain Ironfoot Weta

Meine Flop 2

1. Sideshow (sollte längst die SW Lizenz entzogen werden für 1:4 Statuen)
2. eFX (soll aufhören mit Ankündigungen und mehr Taten folgen lassen, sonst wird keiner mehr von uns das erleben)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 18:16 von Kingslayer.)
Beitrag #16
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Ich bewerte hier bloss mal, was ich noch nicht bereits bestellt habe und neu an der SDCC zu sehen bekam

Highlights:
1. CotD Shard von Sideshow
2. Resident Evil 1:4 (!!) Nemesis von HCG
3. Alien Pulse Rifle von HCG

Weitere Highlights;
- Der ganze World of Warcraft Booth
- Der ganze Chronicle Collectibles Booth
- CotD "Death's General" the Reaper von Sideshow
- 1:1 Medusa von ECC
- 1:6 TIE-Fighter von HT

Flop:
dass ich nicht selber live vor Ort war

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 21:20 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #17
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
TOPS :

1. Arkham Knight Batman
2. Joker + Batman PF TDK (Film)
3. Red Sonja
4. Spider-Man
5. Superman vs. Batman
6. Darth Vader PF + Boba Fett PF

Weiteres Highlight :

He -Man und Skeletor

FLOPS:

-Preise von SS
-Preise von HT
-Supergirl WTF ?!

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 21:30 von ravagor.)
Beitrag #18
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
(11.07.2015 10:52)fossi schrieb:  
(11.07.2015 08:19)ravagor schrieb:  aber ich fands schade, dass außer Vader so gut wie gar kein Star Wars da war. Da fehlt irgendwie was, wenn da gar nix kommt. Aber ich schätz mal die haben jetzt gerade Zeigeverbot des neuen und das wird nächstes Jahr anders aussehn.

Da muss ich aber Bilder einer anderen Veranstaltung sehen als du siehst?

Nun das kommt darauf an welche Bilder man anschaut und bei welchen man weiterscrollt. Bei den von mir bevorzugten Größen und Material, war nur ganz wenig zu sehen.

Als Flop ist mir noch Aquaman eingefallen. Die Pose war im Preview-Pic deutlich interessanter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 23:34
Beitrag #19
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Positiv fand ich Shard , Red Sonja abgesehn von den Gedärmen auf der Base, Spiderman, Joker, Skelletor, das Underworld Diorama und wenn es bemalt wäre das Mamordiorama der Avengers.

Negativ .... Loki, da wartet man auf so ne PF und dann verpassen sie ihm den untypischsten verbissenen Gesichtsausdruck überhaupt. Echt schade weil er ansonsten ziemlich gelungen ist.
Ansonsten möchte ich nichts negativ bewerten was mich eh nicht interessiert, das wäre zuviel ^^ und jeder hat nunmal andere Interessen. Generell gefallen mir allerdings eher die Charaktere die man nicht schon tausendmal gesehn hat. Daher bleibt die CotD Reihe für mich weiter am interessantesten. Eigenartig nur das Morthigull nicht gezeigt wurde, negativ hier das der Reaper wohl fast nochmal genauso so rauskommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 09:24
Beitrag #20
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Morthigull lag wohl daran, dass er ja jetzt erst als Captain rauskommt und dann erst als General (die Statue die letztes Jahr vorgestellt wurde). Und die neue war noch nicht ganz fertig.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe