Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2015 - Tops & Flops
12.07.2015, 18:42
Beitrag #21
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Mein absolutes Highlight der SDCC ist der neue Batman VS Superman Trailer Smiley_rock Beg

besonders positiv und wirklich überascht haben mich die SS MotU Statuen und der HT Tie Fighter,alles andere wird ja mittlerweile schon lange im Vorfeld geteasert.

HT wird mich noch in den Ruin treiben. Nächstes Jahr wird das mit den DC Movies und SW sicher noch viel schlimmer ...

TDK PFs sehen toll aus, bin trotzdem froh dass ich die beweglichen Versionen von HT bzw Enterbay habe.

Die neue Red Sonja ist der Kracher Woo1

Die SS DC PFs finde ich einfach mega langweilig ....

Wo war XM ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 18:47
Beitrag #22
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
XM legt im Kürze bei einer Messe in Singapur nach.. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 21:53
Beitrag #23
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Positiv: Loki und TDK Joker PF (warte auf das Endprodukt und einen vernünftigen Preis bevor ich zuschlage)

Negativ: Supergirl

Neutral: Rest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2015, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 22:55 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Topp: alles von Hot Toys im SW Bereich, 1:6 und 1:4. , einiges von HT im Marvel Bereich zB. Hulkbuster, Iron Man 1:4.
SS PinheadPF
SS Terminator Lifesize Büste
SS Batman TDK
SS Batgirl PF
Tweeterhead Catwoman (M. Pfeiffer)
GG Sandtrooper
eFX im SW Bereich, kommt aber wohl leider nie raus, schade.
Negativ : , Aquaman, Supergirl , Rest an Terminator Veröffentlichungen
Neutral der Rest

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 10:32
Beitrag #25
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
+++
Prinzessin Leia HT
Millenium Falcon Cockpit HT
Dain Ironfoot (auch wenn ich ihn im Film mau umgesetzt fand (ok... der ganze Film war mies), die Statue ist echt klasse)
Uruk Swordsman
Minas Tirith
Y-Wing Helm von Anovos

---
Das Wissen, dass viele Endprodukte der schönen Statuen (überwiegend auch welche, die hier unter "top" genannt wurden) grausig aussehen werden. Und gerade dieses Wissen lässt bei mir seit längere Zeit einfach nicht mehr dieses Kribbeln aufkommen.
Chewbacca HT
Weta macht in Vinyl Oo
efx hat wieder ordentlich Staub angesetzt
Star Wars PFs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 12:08 von Laubi.)
Beitrag #26
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Sammeltechnisch ist für mich nur folgendes dabei gewesen:
  • Avengers Loki PF
  • Hobbit Dain Ironfoot
  • TDK Batman PF
  • TDK Joker PF
  • SW Darth Vader PF

Flop war der 1/4 Venkman von HCG. So eine schöne Statue, aber beim Gesicht ein Totalausfall. Mehr als Schade!!! Und der HT Chewie war auch für nen Lacher gut....

Ansonsten war natürlich das TFA-Panel grandios für Fans allem voran natürlich der Blick hinter die Kulissen. Da hätte ich mir fast gewünscht lieber auf der SDCC gewesen zu sein als auf der Celebration ^^

Ansonsten hat mich nicht viel erreicht, was mich interessiert hätte, muss ich gestehen. Vom "Batman v Superman" Trailer war ich eher enttäuscht. Das reißt mich so gar nicht mit und auch sonst habe ich wenig gesehen, was mich begeistern konnte.

Wäre das SW-Panel nicht gewesen, diese SDCC wäre wohl fast unbemerkt an mir vorübergezogen....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 14:53
Beitrag #27
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Top:
-Skeletor
-Joker DK
-Red Sonja

Flop:
- Supergirl Fratze
- Ghostbusters Peter Gesicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 14:55
Beitrag #28
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Für mich waren die 1:6 er SW Hot Toys Figuren der Hammer.Das Falcon Cockpit war mein Highlight der SDCC (und ich hoffe es erscheint auch).
1:4 HT Stormie brauch eine Nachbesserung,denn der Helm geht irgendwie noch gar nicht).
Anovos Y-Wing Helm rockt Smiley_rock (der Preis dann wohl eher wieder nicht).
GG - cooler 1:6 Sandtrooper,aber nix mehr für mich.
eFX ist klar,Y-Wing usw. alles Top,aber halt wann ist die Frage (also außer Wertung Kaffee).

Schade fand ich,das sich noch kein Lizensnehmer das Thema Akte X auf die Fahne geschrieben hat.Da hätte ich gerne mal ne Scully oder Mulder PF gesehen,denn das wird nächstes Jahr doch bestimmt ein Thema werden hoffe ich.

Die Ghostbusters Statue finde ich leider auch verhauen,Schade (vieleicht wird ja noch nachgebessert was den Facesculpt angeht).

Ansonsten viele schöne Sachen,aber GsD nix für mich dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 22:17
Beitrag #29
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
Skeleton und He_man .. schauen HAMMER aus !!

Negative.. nix SW PF .... sehr sehr enttäuschend

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 22:48
Beitrag #30
RE: SDCC 2015 - Tops & Flops
sicher gekauft: Minas Tirith, Elrond und Frodo
eine Überlegung wert: Red Sonja
überflüssig: zum x-ten mal Ironman, Batman und Terminator
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe