Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
21.07.2017, 08:03
Beitrag #1
SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
War ja wieder einiges los in San Diego!

Für mich gab es auf den ersten Blick nur wenige RICHTIGE Highlights, gerade im Betracht der gesalzenen Preise... aber die schiere Masse muss erstmal analysiert werden Woo1

Ende Juli legt Prime 1 dann ja schon auf dem Wonderfest nach, angeblich mit 120 Collectibles! Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 08:09
Beitrag #2
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Meine TOPs: Sideshow Swamp Thing, ECC Freddy und Jason, Supergirl mit Tattoo auf Bauch von DC Collectibles.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 09:13
Beitrag #3
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Highlight war definitiv Swamp Thing. Kauf ich mir zwar nicht, aber trotzdem sehr beeindruckend.

Sonstige Tops für mich:
Trinity von DC Collectibles, wie ich heute gelesen habe, von Eric Sosa gesculptet
Iron Man Mark III Maquette von Sideshow
Flashpoint Batman von Prime 1
Red Sonja PF von Sideshow
Nancy von HCG (Danke Laubi fürs anfixen)

Flops: ganz klar der Legendary Fail Batman von Sideshow

Sonst war es bisher sehr überschaubar

Was ich von meinen Tops kaufen werde, steht in den Sternen. Muss das erstmal zu Hause abklären. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 10:18
Beitrag #4
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Highlight nur Ecto 1 von Blitzway. der Rest war alles schon bekannt und ist enttäuschend. Überraschungen fehlen völlig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 10:39
Beitrag #5
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
MEINE ABSOLUTEN Highlight The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue & The Mouth of Sauron on Steed !!!!!!BegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 11:05
Beitrag #6
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Meine bisherigen TOPS von der Con:

Sideshow - Alien Queen Maquette
WETA - Thranduil on elk
Sideshow - Red Sonja
PF

Mal sehen, was da den Weg zu mir finden wird u. kann. Lesen

Gefallen haben mir auch die weiteren Court of the Dead Sachen, welche aber kein Highlight dieses Jahr für mich darstellen.
Überraschend gut fand ich auch die Tweeterhead Statuen Harley, Joke und die Hyänen.
Kotobukiya macht mit Ihrer ARTFX+ Serie auch einen guten Job, finde den 1/10 Scale Imperator sehr gut und auch sonst vieles im Comic-Bereich.

Flops:

...eigentlich kann ich kaum was als "Flop" bezeichnen. Vieles interessiert mich einfach nicht.
Aber objektiv betrachtet habe ich mir z.B. von der Sideshow Magneto PF mehr erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 12:07
Beitrag #7
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Meine Tops, die ich im Auge behalten werde:

Trinity von DC Collectibles, sehr schöne Umsetzung in einer Art wie die 3 mir auch in Comics optisch taugen. Wenn die Schulter- und Armspalte verschwinden und Wonder Woman noch ihr Hamsterlogo aufs Schild bekommt definitiv gekauft 1great

Brunette Sonja, tolle Umsetzung, auch wenn Sie mir als fiktive Figur ruhig einen Tick sportlicher daher kommen könnte (Geschmackssache)

CotD Kier... so gut wie gekauft

Swampy als Überraschungshighlight... aber da wird wohl das Preisschild zuschlagen Keule

Tweeterhead Statuen von Harley und den Hyänen find ich auch erwähnenswert, sind mir ins Auge gesprungen.

persönliche Flops:

Definitiv das restliche Marvel- und DC-Zeug... mir fehlt da nen cooler Logan statt 12x Wolverine Yellow Spandex Enrage-Edition. Oder mal was anderes als die 3 Standardhelden. Mir persönlich fehlt ne gute Starfire Statue... Pfeif

Ich würd auch gern von Prime1 mehr 1:4 sehen (vll ja zur Wonder)... die sind klasse aber platz- und preistechnisch einfach fufu Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 13:00
Beitrag #8
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Tops:
Alles von Weta
Prime 1 Batman Flashpoint
Red Sonja Nr.3
Gotham City Nightmare Collection - Batman

Flops
Keine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 13:48 von DAINDOE.)
Beitrag #9
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Diese SDCC war für mich kein Flop, aber diese bestimmte Begeisterung und das haben wollen der letzten Jahre bleibt bei dem gezeigten einfach aus.
Der der Output ist mir in der breiten Masse einfach zu groß geworden und über die Preisentwicklung ist eigentlich alles schon gesagt. In Kombination bin ich dann einfach raus..


Ein vieleicht kauf ist dann doch dabei, der PCS Dhalsim fasziniert mich..

Die CotD Reihe ist einfach innovativ und macht Spaß sich anzugucken.

Der Elch mit Elb ist episch, aber auch hier sehe ich den wahrscheinlicher Preis nicht mehr ein..

Ob der neue HT Hulk einzieht wird wohl recht spontan entschieden. Kein muss, aber halt Gladiatorenstyle..

Und falls hier noch einer Informationen zu der wahrscheinlich 1/6 großen Figur von Blitzway mit roter Maske sitzen auf dem Schuttberg hat, DANKE..


Ansonsten halt gefühlt alles schon zig mal so oder so ähnlich gesehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 15:56
Beitrag #10
RE: SDCC 2017 - Tops, Flops und Diskussion
Kier ist so gut wie gekauft.
Gefallen haben mir Shard und Red Sonja 3 (deren Gesicht erinnert mich ein bisschen an die heutige Lucy Lawless.). Kaufen ... eher nicht.
Enttäuscht war ich von der Umsetzung der neuen Gallevarbe. Es gibt so wenige Meerjungfrauen und Sirenenfiguren. Das sie mit dem Thema nicht weiter gemacht haben finde ich schade.
Der Rest war sehr interessant anzusehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe