Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
05.01.2015, 23:07
Beitrag #231
RE: 12 Days of Sideshow 2014
(05.01.2015 19:55)Silver Surfer schrieb:  Dieses Hobby ist der wahrgewordene Kindsheitstraum. Kunst der Popkultur in ihrer schönsten Form. Hoch und Tiefs gehören auch dazu, nur lasse ich mir nicht den Spaß nehmen durch irgendwelche Eventualitäten. Auch wenn die Vergangenheit Dir recht zu geben scheint, lasse ich mich lieber enttäuschen als von vornherein durch Mißtrauen meine Freizeit zu vergiften. Hier darf man noch Kind sein und sich des Lebens freuen.

Sachlich gesehen stimme ich Dir zu. Nur bin ich nicht in der Arbeit, um nüchtern und Kalkül gewisse Vorgänge zu analysieren. Hier lass ich den Emotionen freien Lauf, auch gegen jede Logik. Und um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen, das ist nicht gegen Dich gerichtet, sondern erklärt lediglich meine Einstellung.

Das ist DARKSEID, der Endgegner aller Endgegner und die Statue sieht geil aus Smiley_rock

Wo kann ich unterschreiben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 00:35
Beitrag #232
RE: 12 Days of Sideshow 2014
Noch nie gehört den Namen, DC eh nicht so mein Favorit...

aber trotzdem zuckt der Kaufreflex... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2015, 13:17
Beitrag #233
RE: SIDESHOW NEWS
Zitat:Originally Posted by Igo:
Internally we've acknowledged that as well and over the past 1-2 years we've actually released fewer pieces so we can focus on those fewer pieces and give them the proper attention.

We're still figuring out some solutions to some problems that are obviously still there, but cutting back the number of pieces in a year really helped.

Das besagte noch dauerhaft umsetzen und Sneaks von Beginn an, so würde es Freude bereiten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 22:22
Beitrag #234
RE: SIDESHOW NEWS
Zitat:Originally Posted By SideShowJoe:
All I want to know is where is Lex Luthor PF??

Originally Posted By Igo:
Oh he's coming...
Ive derailed this thread enough, but yes, he's wearing a pretty expensive suit, and hopefully he'll be seen at SDCC.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 21:59
Beitrag #235
RE: SIDESHOW NEWS
Zitat:Original Post By Igo:
I will not confirm or deny any of these actually being made, BUTTTT…. in no particular order:

Licensed Properties We Currently Have
1. Black Manta
2. Venom (hyper-realistic McFarlane inspired)
3. Something Marvel or DC with Jae Lee (not Jim Lee)
4. Something Marvel with Joe Quesada
5. Something Marvel with Joe Madureira

Licensed Properties We Dont Have
1. Samus
2. Alfonso Azpiri's Lorna
3. Hellgirl (gender bend on Hellboy)
4. Gatsu from Berserk
5. GAME OF ----!NG THRONES

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 02:30
Beitrag #236
RE: SIDESHOW NEWS
(31.01.2015 21:59)Silver Surfer schrieb:  
Zitat:Original Post By Igo:
2. Venom (hyper-realistic McFarlane inspired)

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Jeder hat doch sicher seinen Traumcharakter. Ein McFarlane Venom ist meiner, wie man unschwer an meinem Avatar sehen kann. Wenn der nicht verhunzt wird, ist das meine absoluter Traum. Ich freue mich wirklich sehr Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 10:33
Beitrag #237
RE: SIDESHOW NEWS
Auch für mich der interessanteste Posten in der Liste, die Comiquette ist ja unbezahlbar geworden. Auch Black Manta und Lex Luthor Armor wären bzw. werden bestimmt Eyecatcher.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 11:17
Beitrag #238
RE: SIDESHOW NEWS
(22.01.2015 22:22)Silver Surfer schrieb:  
Zitat:Originally Posted By SideShowJoe:
All I want to know is where is Lex Luthor PF??

Originally Posted By Igo:
Oh he's coming...
Ive derailed this thread enough, but yes, he's wearing a pretty expensive suit, and hopefully he'll be seen at SDCC.

(01.02.2015 10:33)Silver Surfer schrieb:  Auch für mich der interessanteste Posten in der Liste, die Comiquette ist ja unbezahlbar geworden. Auch Black Manta und Lex Luthor Armor wären bzw. werden bestimmt Eyecatcher.

Bist du sicher, dass die beim Lex eine Rüstung meinen und nicht nur ein Stoffanzüglein Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 11:31
Beitrag #239
RE: SIDESHOW NEWS
Es ist aber schon angekommen, dass Igo nur nach den Top5-Statuen gefragt wurde an denen er am liebsten arbeiten würde. Er schreibt ja selbst, dass das keine Bestätigung ist, dass er das auch tatsächlich tut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2015, 12:05
Beitrag #240
RE: SIDESHOW NEWS
(01.02.2015 11:17)fossi schrieb:  Bist du sicher, dass die beim Lex eine Rüstung meinen und nicht nur ein Stoffanzüglein Skeptisch

Nein, auch habe ich natürlich keinen Einblick in Sideshow's Vorgehensweise. Das ist nur eine persönliche Einschätzung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es eine Premium Format mit einem glatzköpfigen Modell im Anzug geben wird. Wäre visuell so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann.

(01.02.2015 11:31)ravagor schrieb:  Es ist aber schon angekommen, dass Igo nur nach den Top5-Statuen gefragt wurde an denen er am liebsten arbeiten würde. Er schreibt ja selbst, dass das keine Bestätigung ist, dass er das auch tatsächlich tut.

Deswegen habe ich geschrieben "wäre", also eine hypothetisch Annahme. Mr. Luthor hingegen, in welcher Form auch immer, wurde ja bestätigt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe