Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
30.10.2013, 13:07
Beitrag #1
SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
Habe besagte Buchstützen abzugeben; in Originalstyroporverpackung und Glazkarton. Ein Original-Shipper ist nicht vorhanden, aber ein vernünftiger und fester Transportkarton ist natürlich Pflicht.

Die Stützen sind im Einsatz gewesen (haben halt Bücher gestützt 1Winknew), befinden sich aber in vorzeigbar, gutem Zustand, ABER:

Die Spitze von Gandalfs Hut ist gebrochen und man sieht da den eingearbeiteten Stabilisierungsdraht; läßt sich meiner Meinung nach von geschickten Händen aber leicht reparieren.

Ich hätte gerne 85 Euro dafür, bin aber auch Angeboten gegenüber aufgeschlossen. Versand versichert via DHL deutschlandweit für 6,90 Euro, Ausland auf Anfrage.

[Bild: 001.JPG]

[Bild: 002.JPG]

[Bild: 006.JPG]

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 19:08 von Morgul-Lord.)
Beitrag #2
RE: SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
Bitte für mich zur Info: ist der Preis inakzeptabel oder gibts einfach keinen Bedarf? Bin mir da absolut unsicher. Danke vorab für Info(s)!Blumen

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 19:16
Beitrag #3
RE: SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
Nunja, nach einem Tag ist das vielleicht noch nicht bei allen angekommen. Hab etwas Geduld.
Ich zumindest habe kein Interesse an den Buchstützen. Habe sie aber auch noch nie live gesehen und weiss die Grösse nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 22:28
Beitrag #4
RE: SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
Der Preis ist prima also warte ab bis sich jemand meldet der bereit ist sie zu kaufen und reparieren zu lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 15:15
Beitrag #5
RE: SSW Lord of the Rings "No Admittance" Buchstützen
@Elvenwarrior und loran2212:

Danke für Eure Antworten: Geduld ist kein Thema, da ich aber nicht so der Profi-Seller bin, war ich mir mit dem Preis unsicher, weil sich die Resonanz gegenüber anderen Angeboten doch recht überschaubar darstellt.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe