Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
15.06.2019, 15:04
Beitrag #1
San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)


[Bild: 68125838-b0e6-4475-81ogk4a.png]

SDCC 2019
~ SAN DIEGO COMIC CONVENTION ~

The SAN DIEGO COMIC CONVENTION (Comic-Con International) is a California Nonprofit Public Benefit Corporation organized for charitable purposes and dedicated to creating the general public’s awareness of and appreciation for comics and related popular art forms, including participation in and support of public presentations, conventions, exhibits, museums and other public outreach activities which celebrate the historic and ongoing contribution of comics to art and culture.

[Bild: 33d470c6-7f4e-453f-bekk5g.jpeg]

Das Mega Event ist nur noch wenige Wochen entfernt und mit Spannung darf erwartet werden was es dieses Jahr an Neuigkeiten geben wird. Eintauchen in eine andere Welt? Dann seit ihr in diesem Thread genau richtig. Wie immer gilt, hier darf alles rein. Wünsche, Anregungen, Austausch, Kritik, Lob und Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.

[Bild: 87f5bdab-a716-4419-8dkkvk.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 15:21
Beitrag #2
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Bin ich sehr gespannt und freue mich schon auf die Bilder Kaffee1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 17:34
Beitrag #3
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Ich hoffe es kommen ein paar Neuankündigungen Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 19:08
Beitrag #4
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Und ich hoffe auf eine Godzilla Figur! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 19:27
Beitrag #5
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind.
Vor allem was WETA wieder aus dem Hut zaubert.
Hoffe diesmal das Prime1 uns endlich eine Statue aus der Herr der Ringe Lizenz zeigt,es wird Zeit!
Freue mich aber auch auf jedes Bild und Video was ich zu dieser Mega Show zu sehen bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 20:03
Beitrag #6
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffe noch, dass die CCXP in Köln viel Anklang findet, damit wir so eine Con auch hier erleben können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 20:56 von Asgard.)
Beitrag #7
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(15.06.2019 17:34)tupamaro schrieb:  Ich hoffe es kommen ein paar Neuankündigungen Beg

Ja, Shard II BegBegBegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 22:10
Beitrag #8
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Prime 1 Herr der Ringe ist echt überfällig. Das könnte mich noch erwischen... ansonsten bin ich ganz entspannt Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2019, 23:30
Beitrag #9
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Bin auch tiefenentspannt, freue mich hauptsächlich auf die Bilder und das wir hier wieder ein bisschen mehr Action haben..

Allein auf den Hot Toys Fat Thor und was Mattel in Sachen Motu aus dem Hut zaubert, hoffe ich und bin hier doch leicht hibbelig..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2019, 13:11
Beitrag #10
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Mein (Sammler-)Herz wünscht sich: Prime 1 Aragorn
Mein Kopf (bzw. Konto) sagt: 1 - 2 Funko POPs. MAXIMAL. 1Winknew

Ansonsten erwarte ich den einhundertdrölfzigsten Hot Toys Iron Man, eine weitere unbezahlbare Weta MC (Gandalf on Cart?) und viele staunende Menschen in lustigen Verkleidungen. Freue mich auf die Fotos!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe