Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


[Bild: 68125838-b0e6-4475-81ogk4a.png]

SDCC 2019
~ SAN DIEGO COMIC CONVENTION ~

The SAN DIEGO COMIC CONVENTION (Comic-Con International) is a California Nonprofit Public Benefit Corporation organized for charitable purposes and dedicated to creating the general public’s awareness of and appreciation for comics and related popular art forms, including participation in and support of public presentations, conventions, exhibits, museums and other public outreach activities which celebrate the historic and ongoing contribution of comics to art and culture.

[Bild: 33d470c6-7f4e-453f-bekk5g.jpeg]

Das Mega Event ist nur noch wenige Wochen entfernt und mit Spannung darf erwartet werden was es dieses Jahr an Neuigkeiten geben wird. Eintauchen in eine andere Welt? Dann seit ihr in diesem Thread genau richtig. Wie immer gilt, hier darf alles rein. Wünsche, Anregungen, Austausch, Kritik, Lob und Bilder, Bilder und noch mehr Bilder.

[Bild: 87f5bdab-a716-4419-8dkkvk.jpeg]




Bin ich sehr gespannt und freue mich schon auf die Bilder Kaffee1grin
Ich hoffe es kommen ein paar Neuankündigungen Beg
Und ich hoffe auf eine Godzilla Figur! 1grin
Freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind.
Vor allem was WETA wieder aus dem Hut zaubert.
Hoffe diesmal das Prime1 uns endlich eine Statue aus der Herr der Ringe Lizenz zeigt,es wird Zeit!
Freue mich aber auch auf jedes Bild und Video was ich zu dieser Mega Show zu sehen bekomme.
Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffe noch, dass die CCXP in Köln viel Anklang findet, damit wir so eine Con auch hier erleben können.
(15.06.2019 17:34)tupamaro schrieb: [ -> ]Ich hoffe es kommen ein paar Neuankündigungen Beg

Ja, Shard II BegBegBegBeg
Prime 1 Herr der Ringe ist echt überfällig. Das könnte mich noch erwischen... ansonsten bin ich ganz entspannt Doppeldaumen
Bin auch tiefenentspannt, freue mich hauptsächlich auf die Bilder und das wir hier wieder ein bisschen mehr Action haben..

Allein auf den Hot Toys Fat Thor und was Mattel in Sachen Motu aus dem Hut zaubert, hoffe ich und bin hier doch leicht hibbelig..
Mein (Sammler-)Herz wünscht sich: Prime 1 Aragorn
Mein Kopf (bzw. Konto) sagt: 1 - 2 Funko POPs. MAXIMAL. 1Winknew

Ansonsten erwarte ich den einhundertdrölfzigsten Hot Toys Iron Man, eine weitere unbezahlbare Weta MC (Gandalf on Cart?) und viele staunende Menschen in lustigen Verkleidungen. Freue mich auf die Fotos!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs