Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: dst8.jpg?ssl=1]
Für mich ist nur eine Statue, die ich kaufen möchte. Catwoman im Hochzeitsgewand von DC Collectibles. Vor kurzem erst den dazugehörigen Comic gelesen. Ist aber nur 9 Inch groß. Egal, wird gekauft und zum Wedding Album gestellt.
(20.07.2019 22:53)Faceless schrieb: [ -> ]Irgendwie find ich die Con nicht gut dieses Jahr... auch gabs sonst gefühlt mehr Bilderfluten...

Das liegt u.a. an mir. Normalerweise nehme ich mir 1-2 Tage Urlaub, investiere in den 4 Tagen mind. 60 Std. vor dem Bildschirm und sammle im Durchschnitt 5-6 Tausend Bilder auf dem Rechner. Mir sind dieses Jahr kurzfristig ein paar Sachen dazwischen gekommen und konnte somit nicht als Lückenfüller dienlich sein. Die SDCC ist so ein wenig mein Steckenpferd, ich kann nur ganz oder gar nicht. So nebenbei ein paar Bilder posten ist nicht mein Ding. Ich muss völlig in diese Welt eintauchen, ansonsten besteht immer das Gefühl dieses Mega Convention nicht richtig in die Wohnzimmer zu transportieren. Nächstes Jahr sollte es wieder klappen.
Gab dieses Jahr auch wirklich deutlich weniger zu sehen. Hast Dir ein gutes Jahr für eine Pause ausgesucht Sven Doppeldaumen

Star Wars ist quasi komplett weggebrochen und Sideshow hat schon im Vorfeld einiges gezeigt. Prime 1, XM, Queen etc. konzentrieren sich auf andere/eigene Veranstaltungen.

Immerhin.. viel neues MCU Futter angekündigt...

[Bild: 9a4169e37fe2228000765b17f410239b.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Sideshows Official Comic Con 2019 Booth Gallery
https://www.sideshow.com/blog/immerse-yo...th-gallery
Augenweide

[Bild: HDbXkFJt.jpg]
[Bild: oj22IkEs.jpg]
[Bild: P4DIzRQG.jpg]
[Bild: ESVotuAE.jpg]
[Bild: tkDMM2oZ.jpg]
[Bild: kyXwY0n5.jpg]
[Bild: 1ocN7S5p.jpg]
Meine Highlights von Sideshow:

Punisher PF Ex (bestelle ich vielleicht noch)
Mr. Freeze PF (bestelle ich vielleicht noch)
Dejah Toris PF (passt nicht in die Sammlung, PO-Finger juckt jedoch gewaltig)
MJ/Spidey Diorama (muss ich ordern)
Domino PF Ex (ist vorbestellt)
Juggernaut Maquette (ist vorbestellt)
Iron Man Mark VII (Lichtfunktion ist genial - mal schauen, ob ich ihn deswegen ordere)
Gambit PF (genial, hab schon ein Custom in PO, daher noch nicht sicher, ob ich den von Sideshow bestelle)
Scarecrow PF (geniale Statue, werde ich wohl nicht drum herumkommen)
Zu Sideshow interessiert mich leider gar nix, außer die Sachen die schon letztes Jahr zu sehen waren bzw auch schon habe, Star Wars mäßig leider ein absoluter Reinfall und die Lizenz wird auch nicht verlängert
Blitzway Inspector Gadget!! Doppeldaumen

[Bild: 67890f4c7931c7abdb177ebb381b8e35.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs