Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(18.06.2019 22:46)Freddy schrieb: [ -> ]Es wird mal echt Zeit das endlich mal ein Hersteller einen vernünftigen 1/4 Michael Myers präsentiert... Im Horror-Bereich kommt sowieso immer viel zu wenig! Hab mich echt satgesehen an den hundertsten Iron Man oder Badman.

Die Monsterpalooza wäre doch besser geeignet, da gibts auch wirklich tolle Sachen
Nicht mehr lange Smiley_rock
Immer wenn ich Online schaue finde ich nichts unter 1000€ ... Check das nicht.
(12.07.2019 09:21)Duell Master schrieb: [ -> ]Immer wenn ich Online schaue finde ich nichts unter 1000€ ... Check das nicht.

Du musst Dich auf der SDCC Seite registrieren. Jeder der eine Member ID besitzt kann sich dann bei der „Open Online Registration“ anmelden. Meines Wissens nach wird das nach einem Zufallsprinzip zugeteilt und findet bereits im Vorjahr statt. Das ist die offizielle Variante. Wie es Vorort mit Tickets aussieht kann ich nicht sagen. Da angeblich auch alle Hotels ausgebucht sind, denke ich das es nur Sinn macht so einen Tripp langfristig zu buchen.
Hoffe von sideshow auf neue Masters of the univers Statuen....
Von Sideshow wird da wohl nichts mehr kommen.
Aktuell bemüht sich Tweeterhead um eine Fortführung.
Bei Orko hatten sie ja auch schon ihre Finger im Spiel..
Von Sideshow möchte ich nur die Premium Format - DEJAH THORIS sehen.
Kann man doch schon pre-ordern...
(17.07.2019 14:18)Medusa schrieb: [ -> ]Kann man doch schon pre-ordern...

Er meint mit Sicherheit Live Bilder. Die ändern oft die Meinung.
Ich freu mich irgendwie auf alles. Kaufe zwar nichts mehr in 1/4 oder in der Preisklasse, aber ich freu mich trotzdem über die Bilder der Neuankündigungen. Morgen früh sollte ja die erste Flut an Bildern kommen, wenn heute Preview Nacht ist,
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs