Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Freeze hat ne coole Präsenz... die Farben, der Dome, die Noira... passt nur nicht in meine Sammlung

Daredevil wäre von Interesse falls der Preis stimmt.
Sideshow Hulk ist super und Logan gefällt mir auch immer besser.
Der Azog ist glaube von Prime 1. Die gleiche Ankündigung wo Asmus Toys steht, gibt es auch mit Prime 1. Er stand auch auch im P1 Booth. Außerdem sieht es stark nach Polystone aus, was Asmus bis jetzt für eigene Figuren nicht nutzt.
(20.07.2019 00:43)Momo schrieb: [ -> ]Ich hab nicht mal Captain Marvel 1 gesehen und an dem aktuellen Spider-Man hab ich auch 0 Interesse. Kann mich wieder viel mehr an den Comics begeistern, dafür immer weniger an Comicverfilmungen. Gerade beim MCU kann man den gewohnten Einheitsbrei erwarten.

Würde mir dennoch Spidy 2 an deiner Stelle anschauen!

Fand ihn absolut genial und 3D top! War geschäftlich in Berlin im IMAX für lockere 19,50€, aber habs nicht bereut!
(20.07.2019 20:04)Faceless schrieb: [ -> ]Würde mir dennoch Spidy 2 an deiner Stelle anschauen!

Fand ihn absolut genial und 3D top! War geschäftlich in Berlin im IMAX für lockere 19,50€, aber habs nicht bereut!

Ich guck ihn wahrscheinlich irgendwann mal. Wie gesagt, der Film interessiert mich 0 und auch alles was im MCU noch kommt. Vielleicht irgendwann mal im Free Tv oder ich leih ihn mir von nem Kumpel, wenn die BD raus ist. Geld für ausgeben möchte ich wirklich nicht.
Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.
(20.07.2019 21:33)Morkhero schrieb: [ -> ]Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.

Bin ich bei dir!

Find den ECC Faun und WETA Gandalf/Frodo ganz nice aber irgendwie...

Grösster LetDown für mich ist Tweeterhead, da ich hoffte dass sie die Addams Family endlich zeigen...

Irgendwie find ich die Con nicht gut dieses Jahr... auch gabs sonst gefühlt mehr Bilderfluten...
(20.07.2019 21:33)Morkhero schrieb: [ -> ]Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.
Kotobukiya Wonder Woman vs Cheetah. Aber da muss ich erst noch die nächste Ausbaustufe abwarten.
Ansonsten ist für mich auch nichts dabei was ich kaufen würde.
Wie so oft hat Weta wieder voll überzeugt,die bringen eigentlich
immer etwas was ich dann gerne bei mir zu Hause haben möchte.Ehrlich gesagt ist dies auch der einzige Grund warum ich mich so riesig auf die SDCC freue.XM ist ja leider nicht dabei.Auf Prime1 hatte ich auch gesetzt,eine absolute ENTTÄUSCUNG!
Auf dem Boba Fett Helm habe ich so gehofft. Sieht klasse aus. Endlich mal ein gutaussehender Helm für kleines Geld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs