Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
20.07.2019, 15:19
Beitrag #161
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Freeze hat ne coole Präsenz... die Farben, der Dome, die Noira... passt nur nicht in meine Sammlung

Daredevil wäre von Interesse falls der Preis stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 15:31
Beitrag #162
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Sideshow Hulk ist super und Logan gefällt mir auch immer besser.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 16:47
Beitrag #163
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Der Azog ist glaube von Prime 1. Die gleiche Ankündigung wo Asmus Toys steht, gibt es auch mit Prime 1. Er stand auch auch im P1 Booth. Außerdem sieht es stark nach Polystone aus, was Asmus bis jetzt für eigene Figuren nicht nutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 20:04
Beitrag #164
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(20.07.2019 00:43)Momo schrieb:  Ich hab nicht mal Captain Marvel 1 gesehen und an dem aktuellen Spider-Man hab ich auch 0 Interesse. Kann mich wieder viel mehr an den Comics begeistern, dafür immer weniger an Comicverfilmungen. Gerade beim MCU kann man den gewohnten Einheitsbrei erwarten.

Würde mir dennoch Spidy 2 an deiner Stelle anschauen!

Fand ihn absolut genial und 3D top! War geschäftlich in Berlin im IMAX für lockere 19,50€, aber habs nicht bereut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 21:06
Beitrag #165
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(20.07.2019 20:04)Faceless schrieb:  Würde mir dennoch Spidy 2 an deiner Stelle anschauen!

Fand ihn absolut genial und 3D top! War geschäftlich in Berlin im IMAX für lockere 19,50€, aber habs nicht bereut!

Ich guck ihn wahrscheinlich irgendwann mal. Wie gesagt, der Film interessiert mich 0 und auch alles was im MCU noch kommt. Vielleicht irgendwann mal im Free Tv oder ich leih ihn mir von nem Kumpel, wenn die BD raus ist. Geld für ausgeben möchte ich wirklich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 21:33
Beitrag #166
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 22:53
Beitrag #167
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(20.07.2019 21:33)Morkhero schrieb:  Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.

Bin ich bei dir!

Find den ECC Faun und WETA Gandalf/Frodo ganz nice aber irgendwie...

Grösster LetDown für mich ist Tweeterhead, da ich hoffte dass sie die Addams Family endlich zeigen...

Irgendwie find ich die Con nicht gut dieses Jahr... auch gabs sonst gefühlt mehr Bilderfluten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 22:58
Beitrag #168
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(20.07.2019 21:33)Morkhero schrieb:  Irgendwie gibts für mich nicht ein einziges Highlight dieses Jahr.
Kotobukiya Wonder Woman vs Cheetah. Aber da muss ich erst noch die nächste Ausbaustufe abwarten.
Ansonsten ist für mich auch nichts dabei was ich kaufen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 23:24 von Hellboy.)
Beitrag #169
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Wie so oft hat Weta wieder voll überzeugt,die bringen eigentlich
immer etwas was ich dann gerne bei mir zu Hause haben möchte.Ehrlich gesagt ist dies auch der einzige Grund warum ich mich so riesig auf die SDCC freue.XM ist ja leider nicht dabei.Auf Prime1 hatte ich auch gesetzt,eine absolute ENTTÄUSCUNG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 23:41
Beitrag #170
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Auf dem Boba Fett Helm habe ich so gehofft. Sieht klasse aus. Endlich mal ein gutaussehender Helm für kleines Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe