Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
21.07.2019, 13:03
Beitrag #181
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(21.07.2019 10:13)GuteLaune schrieb:  Iron Man Mark VII (Lichtfunktion ist genial - mal schauen, ob ich ihn deswegen ordere)
So spricht ein echter Sammler 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 13:10
Beitrag #182
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
(21.07.2019 07:00)Silver Surfer schrieb:  
(20.07.2019 22:53)Faceless schrieb:  Irgendwie find ich die Con nicht gut dieses Jahr... auch gabs sonst gefühlt mehr Bilderfluten...

Das liegt u.a. an mir. Normalerweise nehme ich mir 1-2 Tage Urlaub, investiere in den 4 Tagen mind. 60 Std. vor dem Bildschirm und sammle im Durchschnitt 5-6 Tausend Bilder auf dem Rechner. Mir sind dieses Jahr kurzfristig ein paar Sachen dazwischen gekommen und konnte somit nicht als Lückenfüller dienlich sein. Die SDCC ist so ein wenig mein Steckenpferd, ich kann nur ganz oder gar nicht. So nebenbei ein paar Bilder posten ist nicht mein Ding. Ich muss völlig in diese Welt eintauchen, ansonsten besteht immer das Gefühl dieses Mega Convention nicht richtig in die Wohnzimmer zu transportieren. Nächstes Jahr sollte es wieder klappen.

Ich hab mir die Bilderflut auf Toyark angesehen und da war echt kein richtiges Highlight dabei. War die schwächste SDCC, seit ich sammel.

Danke schon mal an dich für den Einsatz, den du gerade wieder bringst. Viele Threads werden ordentlich gefüllt. Danke Sven Blumen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 16:03
Beitrag #183
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 16:18
Beitrag #184
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 18:29
Beitrag #185
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Bei KARIS tropft mir wieder der Zahn 1grin ...wenn ich die so sehe freu ich mich gleich wieder drauf ^^. Hier sieht man auch wieder gut, Licht von oben und schon wirken die Augen schattierter. Ich hoffe zumindest das es nicht der Prototyp ist.Pfeif
Von den anderen finde ich diese Frau die danach bei 2:46 gezeigt wird recht gut und so rein vom Erscheinungsbild dieses gehörnte äh "Viech" Draxian ^^. Von den kleinen Sachen die Papageinlampe ^^ und das Teil mit der Spinne. Die Preise sind aber echt fett.

Nichts desto trotz tut es immer wieder gut unbekanntere Charaktere zu sehen, die trotzdem aus sich selbst heraus wirken.
Mir fehlt das bei der ganzen Figurenlandschaft, wo die immerselben Gesichter einfach nur noch ermüdend sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 18:58
Beitrag #186
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Azog nicht von P1....war aber klar....sonst hätte man schon irgendein teaser gesehen

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 19:10
Beitrag #187
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Und wieder Iron Man ... bis der Arzt kommt ... *gähn* ... Bitte nicht falsch verstehen?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 21:20
Beitrag #188
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Und der 178. Spiderman gähnnnn
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2019, 04:58
Beitrag #189
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2019, 16:15
Beitrag #190
RE: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Meine persönlichen Highlights der diesjährigen Convention:
  • Gambit (Sideshow)
  • The Flash (Sideshow)
  • DareDevil (Iron Studios)
  • Scarecrow (Sideshow)
  • Mr. Freeze (Sideshow)
  • Conan (Mezco)
  • Cable (Sideshow)
  • Sabretooth (Sideshow)
  • Dejah Thoris (Sideshow)
  • Gladiator Hulk (Sideshow)
  • Colossus (Sideshow)


Bei den meisten der o.g. würde ich auch als Kaufkraft in Frage kommen. Da ich aber im echten Leben ungefähr genauso viel Cashflow und Eigentum aufweisen kann wie mein Avatar (genaugenommen ist selbst das Bord eine Leihgabe von Galactus LOL) werde ich mich erstmal auf eine Pre-Order beschränken müssen.

Allgemein leidet die diesjährige Convention unter mangelnder Abwechslung. Alle anderen Genres könnten gut und gerne noch weit aus mehr Neuerungen vertragen. Mit dem grundsätzlichen fehlen von XM Studios und der mangelnden Beteiligung seitens Prime 1 sind auch noch zwei Big Player außen vor.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe